Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Edler


Complete Mitglied, bad oeynhausen

Jordans

Muß mal die Fahne für meine Heimatstadt bad Oeynhausen hoch halten
DRI aus drei Bilder ( Serie bestand aus 7) belichtet mit HDR Knecht nachgearbeitet mit Canon DPP Einstellung HDR Standard und dann den einen oder anderen Regler gezogen.

Objektiv Korrektur über DPP
Passig gemacht und N geshiftet

Komme da ab und zu mit dem Rad vorbei, es ist ein Restaurant, war aber noch nie da essen!

Ach ja , Lichter könnten noch etwas gedimmt werden aber da fuhren gestern so viele Autos das die 128sec Belichtung nicht mehr taugte!
Deshalb mußte ich die Drei aus der Mitte nehmen!

Kommentare 2

  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2015, 11:25

    Das hattest du doch schon mal hier, aber immer noch eine sehr gut gestaltete Aufnahme in die du viel Arbeit gesteckt hast! Mich würde es jetzt interessieren wie es da schmeckt... ob sich da ein Besuch lohnt! :-)

    lg eddie
  • mww schmidt 19. Oktober 2013, 11:06

    Gelungen.
    h.g.michael