Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinoll


Free Mitglied

Kommentare 1

  • maxwell' 12. November 2007, 0:17

    also erstmal,

    die Farben sind klasse, vom Schärfeverlauf gefällts mir auch. Nur fehlt mir irgendwie noch der gewisse Eyecatcher, sprich du hättest vielleicht noch versuchen können, das Blatt besser herauszubringen (andere Perspektive?) oder ein anderes zu suchen.
    Aber das Bild strahlt für mich eine gewisse Harmonie aus, die es nicht zu verachten gilt.
    Vom Schnitt hätte ich oben noch was vom Wald abgeschnitten, da er ja schon ziemlich vom Boden ablenkt. Andererseits vermittelt es dadurch natürlich auch eine gewisse Weite.

    ps: die Größe eines hier eingestellten Bildes ist nun wirklich kein Kriterium, aber ich hätte es doch der Übersichtlichkeit wegen ein wenig kleiner gemacht und dann noch nachgeschärt. Im Thumbnail machts nämlich so einiges her. Öffnet man es aber, wird man förmlich erschlagen ;) (und das sag ich bei ner Auflösung von 1280 x irgendwas)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz