Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Now Hereman


Free Mitglied

JOOP!

...

Kommentare 6

  • Frank- Hoffmann 1. Januar 2002, 17:11

    Hi,
    ich finde das objekt volkommen o.K.
    Es ist eine Herausforderung für einen Amateurfotografen ein MotivAusdrucks-
    stark wiederzugeben.Ich habe mich auch schon mit Bierfotos rumgeplagt.Mach weiter.Auch mit werbeträchtigen Objekten. Belichte Belichte die dunklen Bereiche mal mit einer kleinen Maglite nach.
  • Mike Hätterich 30. Dezember 2001, 18:11

    Das Foto an sich finde ich klasse. Aber das mit den dunklen Bereichen? Ansichtssache.
  • Mirko Skibbe 30. Dezember 2001, 5:02

    Hallo,
    an den Farben würde ich mich nicht stören, im gegenteil. So wirkt es sehr kräftig. Es sei denn dies war nicht im sinne des Fotografen. Aber ich glaube etwas mehr Schärfentiefe wäre besser.
    Sonst, der Stoff und seine Faltung , die anordnung der Flasche etc in Ordnung.

    Gruß Mirko
  • Now Hereman 30. Dezember 2001, 2:08

    Es ging mir hierbei weniger um die Werbung an sich als vielmehr darum, zwei farblich und von der Besinnlichkeit her kompatible Objekte in Szene zu setzen, um das kurz zu klären.
    @Günter: Ja, ich habe leider etwas zu viel Kontrast nachgeschoben, da ist dunkel nur noch schwarz.
  • Günter Schneider 30. Dezember 2001, 2:06

    ich finde es schade, daß in den dunklen bereichen keine zeichnung mehr vorhanden ist.
  • Now Hereman 30. Dezember 2001, 1:48

    Danke für diesen fotografischen input. Ich glaube ich werde das Foto entsprechend deinen zahlreichen Vorschlägen abändern. Danke.