Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi Gassner


Free Mitglied, Waldhausen

Joop 2

Vielleicht gefällt euch das hier besser!

Kommentare 10

  • B O 7. Februar 2004, 17:12

    Gefällt mir sehr gut :)



    LG! Bo
  • Frank Mühlberg 25. Januar 2004, 16:25

    Farblich finde ich es sehr gut !
    Frank
  • Rafael Mucha 25. Januar 2004, 13:49

    Ich glaube von dir kann ich noch einiges lernen....
  • Kerstin Pipjorke 22. Januar 2004, 13:46

    Tolle Umsetzung mit dem Lichttunnel! Die Farbe kommt durch das strahlende Weiß natürlich besonders gut zur Geltung, auch die Bildgestaltung gefällt!
    lg Kerstin
  • Jürgen Gasselsdorfer 22. Januar 2004, 10:28

    Mir gefallen alle beide sehr gut!

    Gruß Jürgen
  • Chx Chx 22. Januar 2004, 9:34

    Andi,
    den Fleck würde ich mit mit einem Bildbearbeitungsprogramm korrigieren. Das ist erlaubt ;)
    LG Birgit
  • Sven K. 22. Januar 2004, 8:17

    Hallo Andi

    das ist intresant wie Du das gemacht hast. Zum Foto kann ich sagen, das es mir vom Gesammteindruck sehr gut gefällt. Als einen kleinen Schönheitsfehler empfinde ich den rosa Fleck am rechten Rand. ( Da hat wohl die platte aufgehört :o))
    Sonst echt prima.
    cu
    Sven
  • Andi Gassner 21. Januar 2004, 23:02

    Hallo Birgit
    Ja, die Spiegelung erfolgt automatisch, weil ich das Parfum auf einer Plexiglasplatte stehen habe, und der Hintergrund wird durch meinem selbst gebautem Lichttunnel, wo dahinter ein 500 Watt Baustellen Scheinwerfer steht, so hell !
    (niedrige Blende 2,8 und 1/500 Sek. Belichtungszeit)

    Wen Du noch fragen dafür hast, kannst Du mich natürlich fragen, ich hoffe ich kann sie Dir beantworten, weil ich erst selbst meine ersten Versuche im Lichttunnel gemacht habe!

    mfg
    Andi
  • Chx Chx 21. Januar 2004, 22:44

    Hallo Andi,
    eine schöne Aufnahme. Besonders die Spiegelung wirkt gut. Wie hast Du den Spiegel- und Hintergrundeffekt erzielt?

    LG Birgit
  • Peter Schmid 21. Januar 2004, 22:42

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    ...und jetzt muß ich mir mal die Version 1 beaugapfeln ...
    lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tabletop
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz