Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Rinck


Free Mitglied, Eußerthal

...Jonny...

Ein 2-jähriger Rhodesian Ridgeback.
Leider ist Jonny blind und taub, aber er meistert sein Leben mittlerweile sehr gut.

Kommentare 15

  • Waldmaus 9. November 2013, 17:32

    Ein sehr schönes Rigdeback Portrait!!
    VG
    Susanne
  • Siegfried Kramer 29. September 2013, 20:09

    wunderbare Aufnahme mit tollem Licht.

    Grüße von Siegfried.
  • Janine Boca und Torsten Decker 19. September 2013, 12:03

    Och je und das mit 2 Jahren schon..hübsch ist er trotzdem noch und sein Gesichtsausdruck sagt mehr als 1.000 Worte!
    LG Janine
  • Andrea Debonnet 13. September 2013, 6:10

    Ein schönes Portrait, ganz fein diese warmen Farben
    und das Licht!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Klaus Klippel 12. September 2013, 17:44

    Klasse freigestellt und ein so hübscher Kerl. Ich sollte unseren doch mal wieder vor die Kamera locken.

    lg
  • Ralph Braun 12. September 2013, 14:01

    TOPP Portrait .. in allerbester Quali

    Gruß
    Ralph
  • dreamer 07 11. September 2013, 13:47

    wunderschönes Licht*
    LG dreamer
  • Dogge Bella 11. September 2013, 12:05

    Ein wundervolles Portrait von dem hübschen Burschen in bester BQ und schön die warmen Farben durch das feine Licht.
    LG Brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 11. September 2013, 10:55

    Boooo was für ein hüpscher Kerl......für Tiere oft nicht so schlimm wie für uns Menschen.
    Erstklassiges Foto
    VLG mecky
  • Ferdi Meiners 11. September 2013, 10:02

    Wunderschöne Aufnahme von einem tollen Hund.lg.Ferdi
  • Sabine Zdravkovic 11. September 2013, 8:50

    Sehr schön von Jonny,
    bei mir war er noch ein
    Welpe, als ich ihn fotografieren
    durfte.
    LG Sabine
  • Inken Hantz 11. September 2013, 8:34

    Der Arme, ein wunderschöner Hund! Blind wundert mich, das sieht man den Augen ja normal an, aber die sehen völlig okay aus... obwol, wenn es nicht das Auge sondern der Sehnerv ist, sieht man nix.
    LG, Inken
  • Pfotengrafie83 11. September 2013, 7:36

    Blind und taub? Ohje der Arme...
    Wobei Tiere kommen damit ja besser klar als Menschen!
    Ein tolles Portrait von einem wunderschönen Hund.
    LG Caro
  • Matthias Schotthöfer 11. September 2013, 6:34

    Ein tolles Portrait eines tollen Hundes!
    Schön, dass er mit seiner Behinderung gut zurecht kommt!
    LG Schotti
  • Susanne T. 11. September 2013, 6:30

    ein top portrait von dem hübschen...so schön im licht.
    mit 2 Jahren schon blind und taub, der ärmste...aber schön zu lesen, das er damit gut zurecht kommt.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200