Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

volkmer photography


Free Mitglied, Celle

Jonne Aaron - Negative

Hier ein Portrait von Jonne Aaron aus dem Shooting mit Negative.

http://www.negative.fi
http://www.be-subjective.de
http://www.volkmer.tv

Kommentare 4

  • Ruth G. 18. Mai 2008, 0:34

    Sehr schön mit dem Sonnenlicht.. gefällt mir, auch wenn ich die Augen etwas zu dunkel finde.. Sehe grade, daß Claudia fast haargenau dasselbe geschrieben hat :o).. in diesem Sinne, kann mich nur anschliessen.

    Lg, Ruth
  • Claudia Schöne 16. Mai 2008, 14:01

    Das gefällt mir, weil es irgendwie natürlich wirkt, vielleicht vor allem durch das Sonnenlicht. Die Augen sind etwas zu dunkel, finde ich auch. Aber auch das mag zu dem natürlichen Ausdruck beitragen, den ich immer schön finde. Farben und Schärfe/Unschärfe sind sehr edel

    Grüße !
    Claudia
  • Thomas Nattermann 15. Mai 2008, 13:44

    wow, ich finde das stark!

    LG
    Thomas
  • Foto Katz 15. Mai 2008, 10:47

    wor, geil. meine fresse :D