Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 10

  • die Maike 19. Dezember 2005, 1:17

    *lach*
    Als Auswahl für einen Jungennamen (bevor Johanna auf die Welt kam) hatte ich auch für "Jonathan" plädiert - der ist aber bei meinem Mann durchgefallen, weil er dann immer an eine Möwe denken müsse :-)))
  • Uta H. 18. Dezember 2005, 22:44

    'Jonathan Livingston Seagel' war mein erster Gedanke, als ich Dein Foto sah - tolles, gelungenes Foto!
    LG Uta
  • Dea Model 18. Dezember 2005, 22:20

    Pureness!!!

    Tolles Foto!
  • Katrin MeGa 18. Dezember 2005, 20:15

    Das ist super schwierig, sehe ich auch so - und ganz prima gelungen! Schön ins Bild gesetzt!
    LG Katrin
  • Werner Holderegger 18. Dezember 2005, 17:45

    Schwierige Aufgabe toll gemeistert.
    LG Werner
  • Doc Martin 18. Dezember 2005, 16:56

    Minimalistisch wirkungsvoll, schön das Licht auf dem Schnabel...
    LG Martin
  • Holger Karl 18. Dezember 2005, 15:18

    zugegeben :-)
  • Thomas Lichtensteiger 18. Dezember 2005, 15:02

    @Holger .... aber sie ist ALLEIN !!
    lg Thomas
  • P.S. HH 18. Dezember 2005, 14:59

    Hallo,

    klasse gesehen und mit der Tietelbeschreibung super umgesetzt!!!!

    Gruß von Piet aus HH
  • Holger Karl 18. Dezember 2005, 14:58

    ...stell ich mir weniger behäbig vor. die hier ist ja mehr beim gemütlichen ausflug als bei tollkühnen flugkunststückchen...
    ;-) ho.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz