Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Jonathan?

KEINE Fotomontage!

Hier fotografiert Jürgen mit der Canon EOS 1D.

Kommentare 23

  • Manfred Bartels 7. Februar 2003, 17:27

    Sieht sehr gut aus.
    Gruß Manfred
  • Ka Rin 5. Februar 2003, 18:43

    Das MUSS Jonathan sein ... so schön ist keine andere Möwe ;-) ... eine Super-Aufnahme!!!
    LG Allegra
  • Irene K. 5. Februar 2003, 16:55

    traumhaft schöne, gestochen scharfe Aufnahme. Fast hört ihn schreien, den Jonathan.
    lg - Irene
  • Stefan Negelmann 5. Februar 2003, 13:47

    Jonathan?
    hieß nicht so die Möwe aus Dieter Wehdes Geschichte?

    sehr schön getroffen....

    Viele grüsse
    Stefan
  • Thomas Schulz 5. Februar 2003, 11:36

    Hallo Ingrid,
    gratuliere zu dieser fantastischen Aufnahme.Die Schärfe ist schon beeindruckend.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Qingwei Chen 5. Februar 2003, 10:01

    Tolle Aufnahme.
    LG Qingwei
  • Katrin Peters 5. Februar 2003, 7:43

    Eine klasse Aufnahme, obwohl der leichte "Schatten" an den Flügeln eine Montage vermuten läst. Gut das du eine Aufklärung dran geschrieben hast.
    Gruß Katrin
  • PAUL H. WEISSBACH 5. Februar 2003, 0:07

    Das Foto bestaetigt nur Dein Koennen;-)))
    Gruss Paul
  • Sabine Steinwender 4. Februar 2003, 22:25

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Ich wünschte manchmal ich könnte auch so frei durch die Lüfte schweben.
    lG
    Sabine
  • Wiltrud Doerk 4. Februar 2003, 19:36

    "Möwe Jonathan"... einer der schönsten Filme mit
    Tiefe, die ich je sah!
    Und Dein Foto ist ebenso wunderschön,
    einen lieben Gruß, Wiltrud
  • Jörg Klasen 4. Februar 2003, 18:52

    Tolle Aufnahme, tolle Schärfe!!!
    mfg Jörg
  • JörgD. 4. Februar 2003, 18:31

    Früher sahen die Möven alle aus, als wäre Emma ihr Name...
    LG
    Ein Gruftie
  • Elisabeth Heidegger 4. Februar 2003, 18:22

    Ich bin begeistert von Jonathan und habe beim Betrachten die Musik von Neil Diamond im Ohr.
    Einen schöneren Titel hättest du dieser herrlichen Aufnahme nicht geben können.
    Nochmals:Gratulation dem Fotografen!
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Elke Czellnik 4. Februar 2003, 18:08

    achja .. ich wünschte, ich würde so eine Aufnahme auch einmal zustande bringen :-(
    gefällt mir gut ..... Dein Foto
    vG elc
  • Gisela W. 4. Februar 2003, 17:18

    Die Möwe Jonathan - so habe ich sie mir immer vorgestellt - ein schöner Titel für ein Super-Foto.
    LG - Gila