2.089 6

Tanja Weigel


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt

Kommentare 6

  • Gabriele Steiner 8. November 2003, 17:35

    Liebe Tanja,
    so ein süßes Bild! Ich glaube es gefällt mir von Deinen, die alle sehr schön sind, am besten!
    Natürlich erinnere ich mich an Dich beim Bodypaintingfestival. Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Tanja Weigel 8. Mai 2003, 5:59

    Merci, für Eure Anmerkungen.
    @Rike: Leider waren die meisten anderen aus dieser Serie ( es sind übrigens Papa uns Sohn) auch etwas überstrahlt. Aber in diesem Fall hat es mich auch kaum gestört.
    Lg TAnja
  • Rike Bach 7. Mai 2003, 22:22

    @Tanja - der iss sicher schnell weg vom Fenster *g*...
  • Rike Bach 7. Mai 2003, 22:07

    :)) schönes Alter, da sind sie noch richtig zum knubbeln... herrlich die beiden *g*. Teilweise n' bißchen überstrahlt, stört aber kaum - die Tonung gefällt mir... Nettes Bild...
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Josette Raidt 7. Mai 2003, 22:07

    zuckersüss dieses foto.viel wärme und liebe wird hier verdeutlicht.

    greetz

    josette
  • Miss Summertime 7. Mai 2003, 21:51

    :) !