Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Jon & his Lowden IV

Ein sehr toller Abend mit sehr netter Bekanntschaft und hinreißender Musik.

http://www.jongomm.com/
http://www.youtube.com/jongomm


( Fotoapparat + Delta 3200 auf 6400 + Rodinal )



.

Kommentare 10

  • Heinz Wille 28. Februar 2011, 16:53

    total gut...

    LG Heinz
  • E. Oerter 27. Februar 2011, 2:18

    ja hätte sein können...:-)
  • die Maike 27. Februar 2011, 2:12

    sieht fast so aus, stimmt.
    Nö, macht nur Pause.
  • E. Oerter 27. Februar 2011, 2:07

    spielt er da auf einer Mundharmonika?
    Sehr nah das Bild, toll Maike
  • Manfred Jochum 27. Februar 2011, 0:22

    Ich finde das sehr toll.
  • die Maike 26. Februar 2011, 23:54

    Huch, hohe Bunddrähte? Für mich böhmische Dörfer.
    Übernächsten Montag lerne ich aber einen walisischen "Vertragsreparierer" von Lowden und Gitarren-Enthusiast in Bristol kennen, vielleicht komme ich dann als Expertin wieder :-)
  • K-D Lottes 26. Februar 2011, 23:44

    Pause sehr gut dargestellt.
    Die hohen Bunddrähte sind mir schon in Bild II aufgefallen,
    dacht ich mir, dies ist ein ganz gutes Teil.
  • Peter Mertz 26. Februar 2011, 23:08

    mag ich !
  • die Maike 26. Februar 2011, 23:05

    :-)
  • die Maike 26. Februar 2011, 23:00

    Komisch, das und ein anderes Gegenlicht-Bild ist mein Fav :)
    Das hier war vor dem Auftritt, kurze Ruhephase nach dem Einstimmen.
    Achso, und hier wollte ich auch unbedingt den Schriftzug des Gitarren-Bauers haben. Gut - ich als Laie hätte es nie lesen können auf dem Bild, Gitarrenspieler dürften die irische Werkstatt jedoch erkennen. Edle Teile...