Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
838 8

Jokulsarlon

Eisbergformationen am Ende eines Gletschers in Island

Kommentare 8

  • Frank Eberius 17. Juli 2003, 10:24

    Klasse Bild! Warum zeigst du uns nicht noch ausgewählte andere geniale Bilder! Habe da einige auf deiner HP gesehen. Ich denke die FC ist doch mehr, als nur anderen Fotografen die eigenen HP bekannt zu machen, oder? Freue mich schon auf weitere Bilder von dir!:-)
    Gruß Frank
  • Michael Wappler 20. Mai 2003, 19:30

    Hallo Andre

    Ich habe selten so tolle Aufnahmen von einem Gletscher gesehen.
    Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub
  • Thomas Gansow 31. Januar 2003, 17:58

    Solche Bilder sind unter anderem "schuld" daran, daß ich seit 20 Jahren nach Island will. Dieses Jahr ist es soweit.
    Bei diesem Bild wäre es m.E. schön gewesen, den rechten Eisblock komplett als Spiegelung zu sehen. So wie es ist, wirkt es auf mich etwas unvollständig. Trotzdem sehr stimmungsvoll.
    LG Thomas
  • Markus Fries 20. Januar 2003, 21:53

    Joo, wo sind die Anmerkungen?
    Klasse Aufnahme.
    Ciao
    Markus
  • Christian Büttner 19. Januar 2003, 1:47

    warum gibt es denn hier nur 3 Anmerkungen?
    Ich finde das Bild stimmungsvoll, abstrakt - einfach super!
  • Der Holsteiner 4. Januar 2003, 17:43

    Hallo Andre,
    finde dein Bild auch klasse.
    Schade das man nicht erkennen kann was sich oben rechts im Hintergrund befindet.

    LG und willkommen in der FC
    Holsteiner
  • Andre van Huizen 4. Januar 2003, 17:35

    Danke Matthias,
    Die Farbe ist nicht bearbeitet. Das heisst, die Dia sieht genau so aus. Erscheint mir auf Film ein Bisschen blauer als die Wirklichkeit.
    Andre
  • Matthias Paulsen 4. Januar 2003, 17:25

    Hallo Andre,

    willkommen in der fc.

    Das Bild finde ich klasse!
    Ist die Farbe "natur", oder ist das bearbeitet?

    Gruß Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz