Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 19. März 2013, 16:01

    oh no, sieht ja aus, als würde sie durch die Gemälde latschen ...
    Servus, Wolfgang
  • Frau Ke 19. März 2013, 13:26

    ich möcht aber doch noch mal anmerken, dass da oben noch eine Häuserfront zu sehen ist, die sich dort unten nicht findet ...also, von wegen der Fluchten und so. ;-)
  • Michael Farnschläder 19. März 2013, 10:29

    gut kombiniert
    LG Michael
  • Yvonne Steiger 19. März 2013, 8:49

    Franzl, aber geh..das hab ich doch gesehen! Du sprichst mit einer alten Schöpplerin, remember?
    ;-)
  • Franz Schmied 19. März 2013, 8:30



    ;-) frz
  • Yvonne Steiger 19. März 2013, 8:13

    sie muss auch schaun, wo sie bleibt..
    ;-)
  • Frau Ke 18. März 2013, 22:58

    das passt ja richtig gut! aber das hast nicht du über das Photo gemalt oder? Ich hätte jetzt vermutet, dass die Fluchten der Malerei und des Fotos einfach sehr gut miteinander harmonieren.
  • Gerhard Körsgen 18. März 2013, 21:17

    Sollte ich vielleicht auch mal machen,meine streets bemalen...sieht gut aus hier.

    LG Gerry