Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Galerie Pixeljunkie


World Mitglied, Möckmühl BW

Kommentare 4

  • Galerie Pixeljunkie 4. September 2009, 13:29

    Das das Bild nicht gut ist weiss ich ja selbst. Dennoch hat mir dieses Bild gefallen. Hochgeladen habe ich es da es ein Versuch war. Die Lichtschranke löst die Camera aus wenn das Tier sie durchfliegt.
    Da man hier die Lichtschranke auch sieht ist es intersannt genug um es zu zeigen!!

    Die schwierigkeit ist es den Schärfepunkt einzustellen.
    Wann löst die Lichtschranke aus und wo ist die Wespe in diesem Moment. Deswegen finde ich das Bild interessant.
  • Flauschi-Teddy 4. September 2009, 13:02

    Also ich finde das Rauschen im Bild sehr störrend.
    Außerdem ist die Wespe nicht richtig scharf.

    Was die Lichtschranke damit zu tun hat, verstehe ich nicht..

    Das Tier im Flug so zu erwischen is allerdings sicher schwer!
  • Black Pearl Design 3. September 2009, 12:27

    Dioe dynamik im Bild ist echt Klasse....
    Eine gelungene Aufnhame...und sehr schön abgelichtet...
    Liebe Grüße Katharina