Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joki2oki


Free Mitglied, Obernzenn

----

hat eig. keinen Hintergrund oder Sinn oder so hatte es im Kopf und habs rausgelassen

zur Technik:
eig. ganz einfach mit zwei Blitzen ner d200 und dem guten 50/1.4 Nikkor
der Rest ist Ps ^^ und ne alte Gipsmaske von meinem Gesicht

Oh man ^^ ich seh hier grad das da peinliche Fehler drin sind.. z.b links unten an der hand... meine dumme Röhre hab ich falsch eingestellt....

Kommentare 23

  • Don Papparazzo 6. August 2008, 1:14

    28 offene votings ist nicht viel... allerdings
    a) ist das bild zu unspektakulär
    b) hast du noch keinen bekanntheitsgrad (ist leider hier so)

    es steht dir frei, bei den "-" per qm oder fm nach den gründen nach zu fragen... ist deine sache

    ich fand die idee recht gut, mir war allerdings der schnitt zu knapp
  • joki2oki 6. August 2008, 0:13

    Also das find ich echt lustig erst nur ein Kommentar und dann 28... :-) Danke für die Leute die dafür gevotet haben und Danke an die Leute die dagegen gevotet haben ich würde aber noch gerne wissen wieso weil mit einem - kann ich wenig/sehr wenig anfangen
  • jossi 5. August 2008, 23:49

    +
  • Uli Esch 5. August 2008, 23:49

    Die Idee gefällt mir sehr gut! Die Bearbeitung der Gipsmaske ist in meinen Augen nur teilweise gelungen. Die rechte Seite ist stellenweise leider völlig strukturlos. Auch finde ich es schade, dass vom 'realen' Kopf so wenig zu sehen ist. Da hätte ich mir mehr mit im Bild gewünscht.
    Sorry, nur skip
  • kerstin snekker 5. August 2008, 23:49

    -
  • Lys 5. August 2008, 23:49

    +
  • Woici 5. August 2008, 23:49

    -
  • Heiko Bliesath 5. August 2008, 23:49

    +-
  • Denis Heirendt 5. August 2008, 23:49

    c
  • Susanne und Günter 5. August 2008, 23:48

    -
  • Dom Ko 5. August 2008, 23:48

    c
  • der mit der nikon kämpft 5. August 2008, 23:48

    -
  • Bastet 5. August 2008, 23:48

    -
  • Inobre 5. August 2008, 23:48

    -
  • Don Papparazzo 5. August 2008, 23:48

    s

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz