Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.160 6

Nina Stahlschmidt


Basic Mitglied, Essen

Joker in Aktion

Da es sich um einen Ausschnitt handelt, ist es etwas unscharf

Kommentare 6

  • Karola Bady 16. November 2009, 17:13

    Liebe Nina, für mich sind nicht Richter das Maß aller Dinge, sondern gesunde Pferde, die mit einer guten, ordentlichen und sorgfältigen Ausbildung alt werden..
  • Nina Stahlschmidt 19. September 2009, 17:14

    Tja, dass das Bild unscharf ist hatte ich oben mit angegeben. War nun einmal eine Vergrößerung.

    Muss jetzt aber doch noch etwas zu den beiden Kommentaren sagen:
    Joker war an diesem Tag in der L-Trense und der L-Kandarre beide Male hoch platziert, somit hatten die Richter eine ganz andere Meinung. Sind auch nicht seine einzigen Platzierungen, somit auch keine Glückstreffer. Er ist immer vorne mit dabei, sehr zu unserer Freude ;-). Eure gegenteilige Meinung liegt vielleicht an der Momentaufnahme. Gott sei Dank sehen die Richter mehr als nur ein Foto.
    Grüße Nina
  • Karola Bady 15. September 2009, 11:13

    Fällt selbst mir nichts mehr dazu ein! Arme Kreatur...
  • foX2boX 7. September 2009, 16:51

    Foto leider recht unscharf...

    Pferd drückt auch leider den Rücken nach unten weg,
    tritt nicht unter, sprich tritt nicht unter seinen Bauch, Richtung Schwerpunkt, auf was es eigentlich bei einer solchen Dressurprüfung ankommt!
    Schade.
    Grüße
    Alex
    www.fox-time.com
  • Antje Görtler 1. September 2009, 21:44

    Der Schnitt ist aber schon sehr eigenwillig:-)
    LG Antje
  • Dieter Stahlschmidt 1. September 2009, 19:51

    Ist doch ein schöner.