Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus F.


Free Mitglied, Hannover

Jojo II

alter Titel: ??Hoffnung??
Bild einer Serie mit Jojo
Kommentare wie immer erwünscht
F4,5 1/250 80mm mit Dmiage A1

Kommentare 6

  • Nelson Opfinger 7. Februar 2005, 10:50

    Ängste, Alleinsein, Trauer klann ich leider in dem Bild auch nicht entdecken, mein Blick wird (leider) vielmehr auf Ihren Ausschnitt gelenkt, hat für mich sozuagen eine gewisse unfreiwillige Erotik...
    lg,nelson
  • Simon Greuter 21. Dezember 2004, 15:20

    hoffnung auf mehr bilder von der dame? ;-)

    lg, simon
  • Plan B 21. Dezember 2004, 9:22

    Ängste, Alleinsein, Trauer kann ich nicht so in dem Bild entdecken... eher Neugier.
    Das Bild "wohin?" zeigt Deinen Intention mE eher. Da schaut man mit dem Model, und nicht auf das Model und der Zaun hat spielt eine größere Rolle in dem Bild "wohin?".
    :-))
  • R. Pee 3. Oktober 2004, 23:10

    Sorry, das ist aber nicht etwa Deine Grand-Mam?
  • Marcus F. 17. August 2004, 21:59

    danke daniel für lob und verbesserungsvorschläge... :-)
  • eisi. 17. August 2004, 15:30

    Sehr schönes Bild!
    Gut gestalltet und schöne Tönung. Mir fehlt noch ein bischen schärfe auf dem Model (Also Bildschärfe natürlich :-) evtl. Nachschärfen) Ist aber auch so gut
    Grüße daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz