Zurück zur Liste
Johnston Canyon, Banff National Park

Johnston Canyon, Banff National Park

2.838 6

Flo-Wi


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Johnston Canyon, Banff National Park

Wasserfall im Johnston Canyon im Banff National Park. Die Wanderung durch die Schlucht des Canyons wird mit diesem tollen Ausblick belohnt!

Kommentare 6

  • Flo-Wi 20. September 2013, 14:46

    @Heribert

    Bei uns war die Sonne da sehr aktiv! Durch die erweiterte Perspektive (10mm) hatte ich aber eh andere Voraussetzungen.

    Es handelt sich um eine DRI-Bearbeitung aus 5 Einzelaufnahmen, jede Einzelaufnahme mit einem 1,8er Graufilter. Dadurch ist das Wasser so glatt.

    In der Tat ist mir auch nach dem Upload aufgefallen, dass das Wasser etwas dunkler hätte sein können!

  • Farbpalette 20. September 2013, 14:42

    Sach mal, sind das bei Dir HDR-Aufnahmen?
    Soviel Licht wie bei Dir war bei mir in dem Kessel nicht drin.
    Im Grunde gut gemacht nur das Wasser vom Fall ist mir zu hell und dadurch hat es keine Struktur mehr.
    Gruß, Heribert
  • Frank ZimmermannBB 6. September 2013, 7:49

    Offensichtlich kommt man ja mittlerweile wieder hin! Wegen der wochenlangen Sperrung des Bow Valley Parkway blieb uns das Ende Juni leider verwehrt. Sieht sehr schön aus.
    Beste Grüße
    Frank
    Castle Mountain (2.766 m) ist markantes Wahrzeichen des Bow Valley im Banff National Park
    Castle Mountain (2.766 m) ist markantes Wahrzeichen des Bow Valley im Banff National Park
    Frank ZimmermannBB
  • Judy 22. August 2013, 14:39

    Hui... das ist aber wild.... aber schön...
    LG judy
  • n o r B Ä R t 22. August 2013, 12:29

    Auch wenn das Wasser etwas zu hell scheint, so ist doch die Landschaft und die Perspektive beeindruckend!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Frank Hujer 19. August 2013, 19:30

    dankbares Motiv, auch richtig klasse und wieder super scharf.

    VG Frank

Informationen

Sektion
Views 2.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv ----
Blende 16
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 10.0 mm
ISO 100