Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Aloisius Wiese


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • kurt steinle 31. Januar 2011, 19:41

    ausdrucksstark in Szene gesetzt, lg kurt
  • Joachim Kalkhof 31. Januar 2011, 18:55

    Schöne Puppen - laß sie tanzen!
    LG Joachim
  • E-Punkt 31. Januar 2011, 9:15

    Was ich von Johnny Depp halte? Außer daß er
    gut aussieht: nicht viel. Er macht Filme, die mich
    nicht interessieren. Aus dem letzten Donnersmarck-Film"The Tourist" bin ich vorzeitig rausgegangen., da fand ich sogar seine filmische Leistung schlecht.

    Vielleicht könnte dieser intelligent aussehende junge Mann Johnny Depp in Sprache und Haltung aufwerten.
    Zutrauen würde ich es ihm.

    LG Elfi
  • grinse.katze 30. Januar 2011, 19:10

    Er schaut sympathisch aus. Coole Puppen.