Zurück zur Liste
Johnny Carinos Version 2

Johnny Carinos Version 2

2.714 51

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Johnny Carinos Version 2

Ich lebe immer noch aus der Konserve, ich misstraue diesem Monitor zutiefst...:-))

Diese Version von Johnny Carinos wollte ich aber sowieso mal zeigen. Es ist etwas entsättigt und dadurch mit anderer Wirkung, weil nicht mehr so rotintensiv.

Im linken Fenster spiegelt sich - zugegeben, zu spät gesehen - diese Essenausgabestelle:

neon
neon
Matthias Moritz


Olympus E-300, 9 Einzelaufnahmen, ISO 100, F 8, 15 - 8 - 4 - 2 - 1 - 1/2 - 1/4 - 1/8 - 1/15 sec.

Johnny Carinos ist eine Franchise Kette, deren 21 Partner pro Jahr etwa 10-12 Restaurants neu eröffnen. Der Zielbereich sind 490 Restaurants in den USA. Immerhin, El Paso hat schon seine drei: in Northeast, auf der Westside und in East...:-))

Kommentare 51

  • Foto Ehringhaus 13. Mai 2005, 15:29

    geniess the staates noch, solange es geht. ich bin froh darueber, dass du so ein gutes auge fuer bilder hast, sonst wuesst ich ned, wie ich sonst meine sehnsucht dahin stillen koennt :)
    !!!
  • Matthias Moritz 18. April 2005, 13:25

    Entschuldigung, Swen, Deine Frage ist mir durchgegangen. Bei der kostenlosen Mitgliedschaft sind bestimmte Funktionen einheschränkt, z.B fotohome, Anzahl der uploads, Foren und eben auch das Voting, das mit diesem Account nicht möglich ist.
    Das ist es, was Alexander bedauert.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
  • Thomas Rieger. 17. April 2005, 11:31

    Hi Matthias,

    Mir gefallen viele deiner Bilder, aber deine Nachtaufnahmen sind der Hammer, cor allem bei diesem passt einfach alles, sehr schön !!
  • Alexander Schmiegel 8. April 2005, 18:27

    @Matthias

    Ich finde das Konzept des Votings falsch.

    Ich finde falsch...

    - dass jemand vorschlagen muss,
    - dass diese Personen Pay-Mitglieder sein müssen
    - dass das Voting nur 48h dauert,
    - dass nur Pay-Mitglieder voten können,
    - dass eine Umkategorisierung notwendig ist
    - dass letztlich alles von der Buddy-List abhängt.

    Ich würde das Voting abschaffen und (ähnlich wie bei hotornot etc.) einfach Toplisten führen.

    - Kann man statistisch perfekt auswerten,
    - man kann neue Fotos bevorzugen,
    - alte Fotos befinden sich im permanenten Wettbewerb,
    - die Auswirkung der Buddy-List wäre bedeutungslos(er)
    - Ein Vorschlagen wäre überflüssig
    - Man kann sich nach Lust und Laune die Top-xxx von allen Kategorien anzeigen lassen oder nur die Top-10 von Mallorca oder die Top100 aus den USA.

    Ein solches System wäre einfach zu programmieren, ist flexibel, ist gerecht und bewährt.

    Ich habe das Konzept vom Voting in der FC von Anfang an nicht kapiert und ich ärgere mich über Leute, die still Contra voten... so lernt man nix.. also kann man dieses kommentar-basierte System auch gleich ganz lassen.

    Aber egal...

    Dein Foto ist gut und bleibt gut - ganz unabhängig vom Vote.
  • Matthias Moritz 8. April 2005, 16:53

    Wieder ein relativ knappes Ergebnis. Tut mir echt leid um diejenigen, die meine Bilder vorschlagen, die Negativserie hält an...:-))
    Aber ich habe auch keine große "Buddy-Lobby", also müssen meine Fotos auch wirklich exemplarisch und speziell sein, um den Einzug in die Galerie zu schaffen. Und das ist gut so.

    Immer wieder sage ich, dass ich es als großes Kompliment auffasse, wenn jemand sagt, hey, Dein Foto gefällt mir so gut, dass ich es vorschlage. So auch Dir, Alexander, ein großes "Danke schön" für den Vorschlag. Darüber habe ich mich sehr gefreut, auch wenn wieder einmal der Erfolg ausbleibt.

    Ob ein verändertes Voting die Anzahl erfolgreicher Vorschläge erhöht, bzw. eine größere Transparenz erzielt, bezweifele ich. Bisher ist mir keine sinnvolle Alternative begegnet, die gleichzeitig die in meinen Augen wichtige Diskretion bewahrt.

    Letztendlich wird ja auch niemand dazu gezwungen, sich an diesem speziellen Forum in welcher Form auch immer zu beteiligen.

  • Alexander Schmiegel 8. April 2005, 16:24

    Schade.. und wieder mal tausend Pro Anmerkungen, kein öffentliches Contra... wann wird das Voting endlich mal verändert? :(
  • Jürgen Bennoit 8. April 2005, 16:08 Voting-Anmerkung

    leichtes pro
  • Ray B. 8. April 2005, 16:08 Voting-Anmerkung

    +
  • Tomas Cazador 8. April 2005, 16:08 Voting-Anmerkung

    skip - Gute DRI aber sonst ?
  • Walter Bell 8. April 2005, 16:08 Voting-Anmerkung

    patricia leone
    die rückseite nicht bewerten

    PRO
  • Thomas Grauel 8. April 2005, 16:08 Voting-Anmerkung

    Klares PRO
  • Holger Dreblow aus Brühl 8. April 2005, 16:08 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sabrina T 8. April 2005, 16:08 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter Hildebrand. 8. April 2005, 16:08 Voting-Anmerkung

    pro
  • Petra Sommerlad 8. April 2005, 16:08 Voting-Anmerkung

    Pro

Informationen

Sektion
Ordner DRI
Views 2.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz