Hans-W. Rock


Premium (Basic), Gießen/Lahn

Johnny B. Goode - A Legend Live

Legendär trifft sicher zu!
Und ich bin froh, diesen beeindruckenden Musiker Live erlebt zu haben.
Auch wenn der Zahn der Zeit sicher schon an ihm genagt hat, rockte er total und begeisterte sein Publikum.
Keiner der dabei war, wird je vergessen, als er aufstand und im Stehen eine Zugabe spielte. Nach dem Konzert war er für seine Fans da und gab Autogramme und lies sich ablichten bis auch der letzte dann höchstzufrieden nach Hause ging. Chapeau!

Hier noch weitere Fotos von Glückspilzen, die ihn erleben durften:

Johnny Winter 2
Johnny Winter 2
SummerjamPhotos



Johnny Winter 22.05.11- 22.02 Uhr
Johnny Winter 22.05.11- 22.02 Uhr
vme.basic

Kommentare 9

  • Strato Caster 20. Februar 2014, 23:32

    .....den haben wir zusammen gesehen.Starkes Bild.Ist ein FAV für mich. LG Thilo
  • Thomas Kube 28. Mai 2011, 21:49

    Der gute alte Meister in feines Konzertlicht gehüllt.
    Gruß
    vom THOMAS
  • BluesTime 28. Mai 2011, 19:19

    !!!
    lg
  • Wolf Handl 28. Mai 2011, 12:21

    steiles bild! warum ein bluesler allerdings mit so einem unding von klampfe spielt, ist mir ein rätsel, es gibt doch so schöne gitarren, die ihm besser stehen würden.... ;-))
    lg wolf
  • Ingo Rast 27. Mai 2011, 22:57

    zufällig ein sehr cooler Musiker...
    Mmmmh sag's mal Hr. Rock, hatten wir da etwa zufällig nicht mehr die nötige Zeit oder die nötige Geduld den Herren rechts im Bild "verschwinden" zu lassen...??? tztz

    (ich wette du hast noch ein paar Hamma-Fotos von diesem Herren in der Schublade....)
  • JasminRose 27. Mai 2011, 22:38

    Schick! Sehr schöne Farben!

    lg Jasmin
  • Gothicman 27. Mai 2011, 22:22

    schönes pic eines tollen musikers ***
  • GERRYS PHOTOS 27. Mai 2011, 21:59

    Ihn habe ich das erste Mal 1970
    in der Saarlandhalle in Saarbrücken gesehen.
    War ein geiles Meeting im Backstagebereich...
    ;-))

    Ich war da als Roadie mit der Band von Herman Rarebell,
    dem ehemaligen und langjährigem Drummer
    der Scorpions aus Hannover.
    Hermans Band - RS Rindfleisch-
    spielte da seinerzeit als Opener.

    Zum Bild:
    eine Legende sehr gut präsentiert

Informationen

Sektion
Views 3.274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten