Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

Johnnie Walker

...wenn die Abende kälter werden...
aufgenommen mit NIKON D100, Sigma 24-700 mm

Kommentare 12

  • Ralf Scholze 24. April 2005, 23:28

    von der idee her nicht schlecht. die flasche verschwimmt im hintergrund, die schärfe auf den deckel konzentriert. nur ein wenig mehr schärfe hätte dem deckel ganz gut getan, der im übrigen ziemlich zentrisch im bild sitzt und für mein gefühl auch noch ein wenig zu dicht unter dem oberen rand klebt.

    lg

    ralf

    p.s. nimmt doch das nächste mal bitte einen gescheiten single malt whisky und keinen blend ;-)
  • Astrid Mosebach 19. März 2005, 22:15

    ui...schoen...
    das hat was...
    ein simpler deckel perfekt abgelichtet...

    liebe gruesse...
    astrid :)
  • Franz U. Müller 5. September 2003, 19:03

    Du kannst ja trotzdem mal versuchen den Deckel per EBV zu schärfen... bin gespannt auf den roten Rahmen!

    VG Franz
  • Birdies Landscapes 5. September 2003, 4:06

    wenn johnnie kommt hoert alles auf, bleibe deshalb lieber bei meinem bud light...
    klasse aufnahme, durch die unschaerfe am flaschenhals, super tiefe hinein gezaubert.
    KLASSE
    lg birdy
  • Michael Gillich 4. September 2003, 22:08

    Wenn man Whiskey mag...ich jedenfalls ein wenig :)
    lg MIKE
  • Rolf Derenthal 4. September 2003, 20:57

    Idee, Foto und Präsentation sehr gut.
    LG Rolf
  • Lichtbilder - Holger Sauer 4. September 2003, 19:09

    hallo franz, hab vielen dank für deine anmerkung. die schrift ist meines erachtens scharf. der druck auf dem flaschenverschluß gibt leider nicht mehr her.
    die idee mit dem roten rahmen werde ich mal testen... danke! lg holger
  • Franz U. Müller 4. September 2003, 18:57

    Schön gemacht! Mit dem Rahmen bin ich noch etwas am überlegen... unten breiter finde ich in diesem Fall OK, wegen der sehr gut passenden Schrift. Ich frage mich nur, ob nicht der Rahme in einem Red-Label-Rot dem Bild etwas mehr pepp geben würde... könnte allerdings auch etwas zuviel des Guten sein. Leider ist das Red-Label nicht ganz scharf, oder täuscht das in der Webversion? - Trotz "Anregungen": ein schönes Bild!

    VG Franz
  • Lichtbilder - Holger Sauer 4. September 2003, 17:02

    @ mickey: danke für dein lob. sicherlich ist der rahmen geschmackssache - mir gefällt's so besser.
    unten ist er natürlich breiter, sonst passt kein titel hinein... lg holger
  • Nadine Schwarz 4. September 2003, 12:36

    ich find es super cool-gefällt mir
    lg
    nadine
  • A.W. Osnafotos 4. September 2003, 12:14

    :) gefällt.
    unten leider etwas angeschnitten ...
    black label wäre bestimmt noch leckerer gekommen ;)
    gruss andré
  • ~Martin Vogel~ 4. September 2003, 11:13

    Sehr schön!! Prost!