Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
John Zorn & John Patton / Jazzfestival Saalfelden 1988

John Zorn & John Patton / Jazzfestival Saalfelden 1988

566 3

Peter Purgar


Pro Mitglied, Graz

John Zorn & John Patton / Jazzfestival Saalfelden 1988

Ich hab auf meiner Festplatte gescannte Negative von Saalfelden 1988 gefunden, qualitativ eher schlecht - aber mir taugens trotzdem ... übrigens, von John Zorn und John Patton hab ich damals das erste Mal gehört ...

http://www.youtube.com/watch?v=ajS3cbkoZX0
http://www.youtube.com/watch?v=3DHQX7SwF1w

http://www.youtube.com/watch?v=4Supudfrec0

Kommentare 3

  • Michael Jo. 4. November 2009, 14:37

    beneide Dich :
    weder den einen (an der herrlichen B3 ) noch
    den experimentellen (und Intellektuellen) live erlebt.
    Lb.Gr.,
    Michael
  • Peter Purgar 1. September 2009, 12:07

    @Eckhard Pech

    Jaja, damals hab ich grad meine ersten Konzertfotos gemacht ... eine billige Spiegelreflexkamera und einem Objektiv dass nicht grad das beste war - allerdings hatte es eine akzeptable Lichtleistung. Fotografiert hab ich mit einem HP5, deswegen SW ;-)) lg. Peter

  • Eckhard Pech 1. September 2009, 10:47

    Mal eine SW Serie von Dir ? Huch !
    Nun ja....Du schreibst es ja selber was die Quali angeht aber auch Schnitt,Blickwinkel,Bildaufteilung usw.,usw., halte ich nicht für sooo optimal.Für Dich ist es bestimmt eine feine Erinnerung aber sonst ...mmhhh...weiß nicht.??? Interessant ist aber wie Du Dich entwickelt hast,wenn man Deine Fotos der letzten Zeit(Jahre?) anschaut. Auch wenn ich kein Jazzer bin,die Fotos schaue ich mir immer gerne an,denn sie gehören,was die Quali angeht,mit zu den Besten hier in der fc !
    Grüße !