Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Miltenburg


Free Mitglied, Driebergen

John Nielsen - Dome S101 Judd V10

Ich mag gern mit langen Objektiven arbeiten, um Details zu erfassen. Dieses foto ist von John Nielsen in der Dome S101 Judd V10 wahrend eines FIA Sportscar race am Nurburgring.
Camera: Nikon D1; Objektive: Nikon AF-S 500mm f/4 mit 1.4x teleconverter

Kommentare 1

  • Herbert Rittig 26. September 2001, 22:42

    Also habe mir alle drei Fotos angeschaut, Du "magst auch" Deine Motive schräg ins Bild rein zu setzen. Deine Art der fotografischen Umsetzung der Motive gefällt mir bei allen drei Bildern sehr gut. Muss ich auch mal probieren! Toll, wirklich super! Gruss, Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz