Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
John Marshall im Studio...

John Marshall im Studio...

545 10

Telewatt


Free Mitglied

John Marshall im Studio...

...bei Aufnahmen zu einer CD....

Grüße,
Jan

Kommentare 10

  • Telewatt 6. November 2009, 14:33

    Ulli, die M9 habe ich nur für 2 Tage....Leihkamera, leider!..

    Grüße,
    Jan
  • uhps-cam 6. November 2009, 14:07

    Hab ich mir fast gedacht, aber das wär für uns dann doch ein klein bisschen zu schwer - und reinlassen täten sie dich nirgendswo :-)
    Hast Du nun ne M9 oder nicht?
    LG, Ulli
  • Telewatt 6. November 2009, 12:05

    @Ulli Schwenn...

    Ulli, Francis Wolf benutze 2 Große ARRI Spots a 1000 Watt....dann ging es auch mit der Rolleiflex...

    Grüße,
    Jan
  • ChristophS. 6. November 2009, 9:27

    wie die Birgit,
    diese lichtverhältnisse hast du echt im griff :-)
    gruß christoph
  • Christian Ha 6. November 2009, 8:29

    muß toll sein dabei zu sein!
  • Stefan Hillgruber 6. November 2009, 7:50

    ja, wirklich klasse!!
    hmmm...ich kenn den trompeter john marshall gar nicht,
    kenne nur einen pianisten gleichen namens.
  • uhps-cam 6. November 2009, 7:19

    Voll konzentriert, sauberes Licht und edelstes SW, vergleichbar mit
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-48495.html
    Wie der Francis Wolf das vor 40-60 Jahren mit seiner Rollei hingekriegt hat?
    LG, Ulli
  • Lleizar S. 6. November 2009, 2:37

    Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, wie Du bei solchen Lichtverhältnissen immer noch so harmonische Graustufen hinkriegst. Ein feiner, konzentrierter Moment.
  • Telewatt 6. November 2009, 2:22

    ..das habe ich heute gefunden!...mein "Self"....das macht mir Freude....da bin ich aber sehr alleine, die Meisten suchen im Digitalen "Das Perfekte" und vergessen zu fotografieren....

    Grüße,
    Jan
  • Elbklick 6. November 2009, 2:12

    oh wie ich manchmal "mein" Korn vermisse... ;O) fein!

Informationen

Sektion
Ordner Jazz
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz