Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Hirschner


Free Mitglied, Ebertsheim

John Doe | Life’s a beach

Dieses Bild ist Teil eines freien Strassenfotografie-Projektes, das ich in meiner Zeit in Los Angeles fotografiert habe.
Ich fand es einfach faszinierend, dass in Venice, Santa Monica und Malibu – also all die Plätze die wir in Deutschland aus dem TV kennen und eigentlich den schönen und Reichen zurechnen – in Wahrheit von den "Homeless-People" bewohnt werden – und niemand ausserhalb von LA weiss davon...
Zwei Wochen habe ich unter ihnen gelebt, mit ihnen geredet, mir ihre Geschichten angehört.
Wenn es Euch interessiert, stelle ich noch mehr aus dieser Serie online! Ich will jetzt gerade mal austesten, was Euch so gefällt (bin ja NEU hier...)

Technik: Nikon F, Nikkor 2.5 105 @ f5.6, 1/125, Kodak T-Max

Kommentare 2