Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.905 21

HansHeitz


Basic Mitglied, Rüdesheim/Nahe

John Deere

Da staunt der Hund ... würde locker ins Reifenprofil passen ;-))))

Dezent Bearbeitet mit Topaz Adjust Plugin

Ich finde den Kontrast zwischen altem Fachwerk
und moderner Landmaschine spannend ...

Habe noch ein paar techn. Daten recherchiert:

Basisdaten
Hersteller: John Deere Werke Mannheim
Modellreihe: Serie 7030 Premium
Modell: 7530

Motor
Hubraum: 6.788 cm³
Anzahl Zylinder: 6
Leistung: 149 kW / 203 PS
Nenndrehzahl: 2.100 U/min

Kommentare 21

  • TillTill 6. Dezember 2011, 19:45

    da paßt einfach alles... Motiv, Farben, Schärfe ... gefällt mir sehr
  • Gerd Sprengart 4. Dezember 2011, 6:55

    Mithilfe des "Halbedelsteins" ist Dir hier eine Preziose gelungen.
    LG
    Gerd
  • by FREUDE 27. November 2011, 22:41

    Kraftprotz wirkungsvoll präsentiert...,
    Reifenprofil und Fachwerkarchitektur runden alles wieder mal gekonnt ab...,

    Gruß Frank
  • Gerd Ka. 26. November 2011, 10:32

    Erstklassig! Schärfe und Bildschnitt sind toll. Mit dem Profil muss man sich um Aquaplaning keine Gedanken machen ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Jü Bader 25. November 2011, 19:12

    ...gewaltig...
    das nenne ich mal Profil!
    schön das Fachwerk rechts dazu,
    lg jürgen
  • GRESCH 25. November 2011, 15:20

    Ist das dein Weihnachtsgeschenk. :-))
    Gruß Gregor
  • TOMO11 23. November 2011, 14:10

    Klasse Technik. Die Maschinen sind wirklich vom Feinsten und auf der Höhe der Zeit. Eine schöne Doku.
    LG Thomas
  • HansHeitz 23. November 2011, 8:50

    Hi, MGH. Wieviel PS das Teil hat, kann ich leider nicht sagen - habe ich anscheinend während der Vorstellung nicht mitgekriegt - wird aber wohl so in Deiner vermuteten Größe liegen ;-)))
  • M-o-n-a 22. November 2011, 23:33

    Ich bewundere gerade die Reifenstellung. ;-)
    Wie hast du das gemacht?
    Auf alle Fälle ist deine BEA sehr gelungen und der Trecker sieht unglaublich gigantisch aus.
    LG Mona
  • MGH 22. November 2011, 21:53

    Eine imposante Maschine ist das und aus dieser Perspektive sieht sie noch beeindruckender aus. Ich schätze mal als Laie... so um die 300 PS - liege ich richtig? Gruß MGH
  • Herr Bär 22. November 2011, 19:35

    fettes Teil
  • Angie61 22. November 2011, 19:25

    Sehr sauber.
    Armes Hunderl, der lässt den Kopf hängen neben so einem
    Rießen :-))))
    Gruß Angie
  • D. Rio 22. November 2011, 18:06

    Der sieht ja noch richtig Neu aus, das " Monster ",
    ist bestimmt der Porsche, unter den Traktoren !! Gruß Rio
  • HansHeitz 22. November 2011, 15:56

    Hi, suse - gewagte Assoziation ;-))))))))))))))))))
  • Franz Eberhard Fritsche 22. November 2011, 14:53

    Da bekommt " Resi i hol di mim Traktor ab" schon eine rechte Bedeutung ;-)))
    LG Eberhard