Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 2

Jens Bongard


Free Mitglied, Mülheim/Ruhr

Johanniskraut

JoJo, da bin ich mir sogar ziemlich sicher! Nikon F60 und mein dolles Standartzoom.

www.fotogruppe-online.de

Kommentare 2

  • Jens Bongard 23. Januar 2002, 21:18

    Mh tja da kann ich dann leider nur zu sagen, dass die beschriftungen auf den pflanzen packungen falsch sind!
    Jens
  • Hans-Wilhelm Grömping 22. Januar 2002, 19:44

    Ist doch schon eine recht ansehnliche Aufnahme geworden, die du uns da zeigst; schönes Licht hast du gehabt. Bestimmt findest du auch im Ruhrgebiet viele solcher Naturmotive. Allerdings zeigst du uns nicht das Johanniskraut, sondern vermutlich eine Nachtkerzenart. Dir weiterhin Spaß beim Fotografieren! Gruß Hawi