Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate B. Renner


Free Mitglied, Bad Sachsa

Kommentare 4

  • N. Claudia 17. November 2008, 21:17

    das bild ist was für die seele...
    mit viel einfühlungsvermögen hast du hier ganz was besonderes gezaubert... ich bin begeistert..
    einen lg. claudia

  • Nikoninchen 12. September 2008, 19:28

    das hat was beruhigendes, wie Johanniskraut ja auch wirkt! ;)



  • Beate B. Renner 8. August 2008, 18:16

    @Christoph: ich habe es mit einem 150mm Makroobjektiv von Sigma mit Blende 3.5 aufgenommen.
    VG Beate
  • Wolfgang Hock 8. August 2008, 18:15

    Wunderschönes Bild. Tolles Spiel mit Licht, Farbe und Tiefenschärfe, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Wolfgang