Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 3

Dirk Leismann


Basic Mitglied, Niederkassel-Rheidt

Johannisbeeren

Eigentlich ein Sonnentag, kam zwischendurch ein Gewitter runter. Kurz danach ist die Aufnahme in Mecklenburg Vorpommern mit den Regentropfen noch an den Beeren entstanden. Aufgenommen mit Minolta 800si und 100mm Makro. Belichtungszeit und Blende unbekannt.

Kommentare 3

  • Vitória Castelo Santos 1. September 2012, 15:55

    Fantastische Farben !!!
    Lg Vitoria
  • Alfons Fries 26. August 2001, 18:36

    Zu hell und unscharf.
    Das die Aufnahme in Mecklenburg Vorpommern entstanden ist reißt da auch nichts mehr raus. :-)
    Nix dolles.
    Gruß Alfons
  • Marc Jaeger 26. August 2001, 18:35

    Hallo Dirk!

    Warum ist das Bild denn so pixelig? So richtig scharf ist es auch nicht. Die Idee ist nicht schlecht, dennoch stört der Hintergrund doch ziemlich. Links und rechts hättest du noch viel abschneiden können, damit des Hauptmotiv besser zur Geltung kommt.
    Nichts für ungut, aber nur so lernt man. Kenne ich zu gut :o)
    Gruß Marc