Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Johannisbeeren-Blüte

mit Ameisenbesuch - Nektarsucherinnen der anderen Art...

leider rauscht es und könnte noch schärfer...,
aber weil ich es so mag, seht Ihr es trotzdem ....:-))))
morgen versuche ich es nochmal...



über nette Kommentare und hilfreiche Kritik freue ich mich trotzdem...

Kommentare 5

  • Margot Bock 10. April 2010, 14:35

    Schööön, Johannisbeere hat Besuch.
    Hier könnt ihr noch naschen, aber
    sobald die Beeren rot sind, habt ihr
    zu verschwinden. LG Margot
  • Josep Roig 10. April 2010, 12:01

    Fantastica, muy bonita.Saludos.Josep.
  • DEZIMÜ aus H. 10. April 2010, 7:35

    bei diesem Bild brach gestern alles zusammen. die Farbigkeit hat wohl alles zerrisen bei FC- ich mags wie es ist. ich wusste garnicht wie schön diese Beeren blühen, da ich unsere immer nur im Sommer als Früchte zu sehen bekomme.
  • Josy Hoffmann 9. April 2010, 21:42

    Danke, noch sehr Bild, eine wunderbare blüht detailaufnahme!.
    Lg Josy
  • Huetteberg 9. April 2010, 21:21

    Wow...die blüht bei dir schon ?
    Toll
    LG Bernd