Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.264 4

Johannisbeere


Free Mitglied, Wien

**

April 2012

*
*
Johannisbeere

Kommentare 4

  • TomO Schneider 26. April 2012, 0:33

    Ich empfinde dieses Bild mit einer gehörigen Portion Ironie gemacht - als leichte Persiflage auf ein Genre, das zu gleichzeitig darstellst, zitierst und auch karikierst.
    Jedenfalls lese ich die Gestaltung, den Ausdruck des Models mal so. So eine Art Gegen-GNTM-Shooting..
    Das Model könnte sagen: was soll ich mit den zeug hier ;) Ich finde es witzig - und hoffe natürlich ,dass ich nicht so ganz daneben liege ;-)
    Tom
  • Karl HZ 25. April 2012, 19:59

    die Farbe rosa finde ich richtig gut....Sorry, leider finde ich hier die Pose deines "Models" nicht sooo perfekt!
    Bitte Frag mich nicht welche besser wäre...-)
    LG.Karl
  • EL-SA 25. April 2012, 18:01

    Die Farbe rosa und die Haltung des Models wirkt puppenhaft, ganz anders als >*
  • Mohn-Blume 25. April 2012, 13:12

    ich mag deine kreativität bei der motivgestaltung...
    schöne idee und klasse umgesetzt...
    lg loni

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 1.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200