Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Krämer


Pro Mitglied, Lüneburg

Johanneskapelle in Adendorf

Die Kapelle ist vermutlich bereits um 1258 als gotischer Backsteinbau errichtet worden. Der Eingang mit dem Fachwerk entstand im 16. Jh. und die Glocke ist von 1631.

Kommentare 3

  • 19king40 10. März 2013, 17:07

    Schlicht aber fein
    LG Manni
  • Sonja Haase 10. März 2013, 16:33

    Ich war noch die dort.. dabei ist sie um die "Ecke". Schönes Foto von dem alten Gebäude. VG Sonja.
  • Gaby Harig 10. März 2013, 13:52

    solche kleinen Kirchen sehen immer sehr heimelig aus, schönes Gebäude lg gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 100