Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brusini


World Mitglied

Johannesbeere

So hübsch und scharf, mehrfach vergrößert, fotografiert zu haben, diese kleine Beere, sagt alles aus, nämlich mein Auge und meine nicht ganz so schlechte fotografische Ausrüstung.

Bisher falsch deklariert. Ich muss an meiner Bilderorganisation arbeiten :-)

Kommentare 2

  • Brusini 10. Mai 2014, 8:39

    Natürlich ist das eine Johannisbeere! Ich bitte um Entschuldigung!
  • Brusini 10. Mai 2014, 5:29

    Va bene, Ich habe da wohl was in meiner Buchhaltung durcheinander bekommen. Natürlich ist das eine Johannisbeere.Sieht man ja gleich!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600

Gelobt von 1