Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Strauß


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Arturas Grickevicius 28. September 2013, 8:27

    Ich würde doch mehr Platz in der linke Seite und weniger in die rechte Seite geben. In solcher Weise würde meiner Meinung nach mehr Platz für die Gedanken des Zuschauers geben... darüber, was sie jetzt gerade schaut und denkt.
    VG, Arturas
  • Pistolas Photography 23. August 2013, 16:51

    Sie wirkt tatsächlich etwas angespannt und unbequem. Aber sonst schön festgehalten.

    Greetz D.Wayne
  • Johannes Strauß 18. August 2013, 18:48

    wäre ne möglichkeit gewesen aber ich wollte ihr gesicht ganz ausgeleuchtet haben und das wäre ohne die reflektion an de steinen nicht gegangen...

    man könnte halt auch daraus schließen das sie krampfhaft auf ihren prinzen wartet :p
  • Max Stockhaus 11. August 2013, 20:15

    die beinhaltung wirkt etwas verkrampft,
    wie wärs,
    wenn sie dich angeschaut hätte
    ?

Informationen

Sektion
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 26.0 mm
ISO 500