Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Roeßler


Free Mitglied, Spaß wieder Freemember

Kommentare 8

  • Karina Lungwitz 31. Januar 2004, 11:47

    Hallo,
    ein wunderschönes Foto. Musikinstrumente haben sehr viel Potential und ich finde du hast das sehr schön eingesetzt. Mir gefällt der dunkle Gesamtton des Bildes, auch der Schärfenabfall ist perfekt gelungen.

    LG Karina
  • Sascha Bendix 31. Januar 2004, 11:21

    Sieht gut aus... ein sehr sanfter ton gefällt mir...

    LG Sascha
  • Susanne I. 31. Januar 2004, 8:52

    ich mag und mache ja auch Geigendetails, da mein Vater auch Geigen gebaut hat. deshalb gefällt mir das Motiv und die Tönung des Lackes besonders gut.
    Vielleicht als Verbesserung hätte ich mir vorne rechts vom Betrachter noch etwas mehr Schärfe gewünscht oder wahrscheinlich eher etwas mehr Helligkeit in dem Bereich, der Schatten kommt mir da zu schnell, das Auslaufen der Schnecke nach hinten ist gut. Ebenso finde ich es schön, wie die Schnecke in das Bild hinein läuft...
    Grüße Susanne
  • O. B. 30. Januar 2004, 23:27

    Die Bratsche oder die Geige (?), ja so in etwa hatte ich es mir vorgestellt. Klassisch, tolle Schärfeverläufe, Belichtung ist auch gut. Vielleicht ein bisschen mehr Griff und dann das Ganze etwas nach rechts verlagern?
  • Susann K. 30. Januar 2004, 22:30

    Ja, stimmt.......die Farben.....diese warmen Farben, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Susann
  • Caroline B. 30. Januar 2004, 22:26

    Schönes Detail, schöne Farben :-)
    lgc
  • Helga Schneider 30. Januar 2004, 22:16

    Eine wunderschöne Aufnahme - ein wunderschönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe
    lg Helga
  • Paola Casali 30. Januar 2004, 22:13

    Nice detail!
    paola f.