Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Roeßler


Free Mitglied, Spaß wieder Freemember

Kommentare 5

  • O. B. 27. Januar 2004, 10:14

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Hier wieder Dein typisch schmales Hochkantformat. Da scheint sich ja schon fast ein Stil zu entwickeln. Ich finde die Flucht ziemlich genial und gut gesehen, gerade in Verbindung mit der Eiskante. Diese Auschnitt vermittelt viel besser die Omnipräsenz dieser Stümpfe auf dem See als die Totale. Rechts die zwei hätte ich noch rausgeschnitten und wenn links noch mehr Platz gewesen wäre? Der linke scharfe Stumpf, den hätte man bei einer Neigung des Kamerawinkels noch gut verstecken können und die Anordnung der Mamma, Papa, Kind Baumstämme hervorheben können.
    Geiles Bild...


    Ach ja, der Horizont ist schief... ;-)
  • Susanne I. 27. Januar 2004, 8:42

    schönes Motiv.durch den Schärfeverlauf wird es sehr interessant.
    Grüße Susanne
  • Aschenbrödl 27. Januar 2004, 7:22

    Ja, ein gutes Bild.
    Durch die Farbe nimmst du etwas von dem Unheimlichen,das so ein Moor umgibt.
    lg nina
  • Jette H. 26. Januar 2004, 21:16

    Ein interessanter Blick...der Schärfeverlauf gefällt mir gut !

    Liebe Grüße
    Jette
  • Rolf Kurtz 26. Januar 2004, 20:09

    Ich könnte meinen Pfahl gleich daneben stellen!

    Gruß Rolf