Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Lunenburg


Basic Mitglied, Bedburg-Hau

Kommentare 3

  • Lemon 714 21. April 2014, 19:57

    Hi Jo,

    danke Dir auch schon einmal für Deinen Kommentar. Und jetzt wo Du es so sagst sehe ich auch die Unschärfe über ihr...
    Fällt aber kaum ins Auge, das Foto ist noch immer super..

    LG,
    Max
  • Johannes Lunenburg 21. April 2014, 19:50

    Hallo Max!

    Danke für deinen Kommentar!
    Es ist ein Foto. An der Decke in meinem Studio ist ein Aufzug befestigt. Kathrin hatte eine Freeclimbing Ausrüstung an. Die ich dann heraus gearbeitet habe.

    LG Jo.
  • Lemon 714 21. April 2014, 19:41

    Okay, wie hast Du das gemacht?
    Klar, Du hast mehrere Fotos gemacht. Eins nur mit dem Hintergrund. Eins mit dem Model an irgendeiner Halterung. Dann wirst Du das Ganze zusammengefügt haben.
    Aber was hast Du für eine "Halterung" genommen? Einen Gurt der von der Decke hängt? Das wäre das Einzige was zu den Schatten passen würde, wenn Du diese nicht in der Nachbearbeitung geschaffen hast.

    Alles in Allem gibt mir das Bild zu denken, und das ist mehr als gut. :D Mir gefallen die Graustufen, die Belichtung und die Tatsache, dass Du durch die Teilaufnahme vom Studio etwas Kontext bietest.
    Richtig cooles Bild, wird favorisiert! :)

    Liebe Grüße,
    Max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL WR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten