Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Laura Schöne


Free Mitglied, Wilnsdorf

Johannes

_

Kommentare 12

  • Ivonne Harenburg 31. August 2011, 19:49

    super der Schnitt
    ein Foto ist einmalig, ein spezieller Moment,
    ein Augenschlag nur, so nicht wiederholbar
    auch wenn es nicht perfekt ist, so ist es doch schön
    und das zählt

    Gruß Ivy
  • Laura Schöne 2. Juni 2010, 16:38

    Lieber Lothar, nein, das bild habe ich nicht weichgezeichnet. Es ist bloß unscharf. Und er hat einfach auch ne schöne reine Haut!

    Danke für die vielen anmerkungen!
  • Karl Heinz Rangs 2. Mai 2010, 15:50

    Ein gelungenes Portrait. Der Schnitt ist ja schon profihaft. Es fällt auf, dass dir Portraits richtig gut liegen.
    LG
    Karl Heinz
  • Lothar Bendig 19. April 2010, 13:16

    Ein hübscher Junge gut fotografiert. Ist das Foto weichgezeichnet?
    LG Lothar
  • Karl-Heinz Althaus 17. April 2010, 11:52

    Mir gefällts gut, weils natürlich rüberkommt. Mit der Schärfe, dass hast du ja selbst schon angemerkt.
    LG Kalli
  • Lemberger 16. April 2010, 20:55

    ein schönes portrait von johannes- mach weiter so!
    lg mh
  • seefan 16. April 2010, 19:44

    laura, du hast im richtigen moment ausgelöst und so ein nettes portrait geschaffen. kann ich verstehen, dass es dein lieblingsbild ist.
    vlg.gisela
  • Gisela W. 16. April 2010, 14:25

    über die etwas fehlende schärfe wurde ja schon geschrieben. aber sonst finde ich das portrait wirklich sehr gelungen.
    lg - gila
  • Inge Stüwe 16. April 2010, 13:45

    Den liebenswerten Gesichtsausdruck hast Du super festgehalten!
    Liebe Grüße
    Inge
  • (M)Ein-Blick 16. April 2010, 13:39

    ein liebenswertes Gesicht und dein Schnitt ist sehr gut!!

    Die Schärfe beim Portrait immer auf die Augen geben, das andere ist dann nicht so wichtig, die Haut wird ja oftmals noch ganz gewollt weichgezeichnet.
    Gruß Gerda
  • Monika LD 16. April 2010, 13:12

    Das ist aber auch wirklich ein nettes Porträt und ein ganz prima Ausschnitt. Ich finde, dass macht hier gar nichts, dass es nicht ganz scharf ist. Könnte fast gewollt sein.
    LG Moni
  • Klaus Kräuter 16. April 2010, 12:33

    Ein klasse Portrait, mit einem sehr passenden Schnitt.
    Hast du es schon mal mit nachschärfen probiert,
    das müßte klappen.

    GLG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz