Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Barthelmes


World Mitglied, Berlin

*

Trinidad, Kuba
(Ich hatte dieses Bild zu Beginn meiner fc-Mitgliedschaft (Juli 2005) schon mal reingestellt.
Allerdings, ich als blutiger Internet-Anfänger,
zu klein und ohne Schärfe)


damalige Anmerkungen:

Roman Stöger, 13.07.2005 um 10:58 Uhr
wahnsinn :)

toller kontrast und guter schnitt. der titel passt.

grüße
R.
--------------------

Thomas Zarges, 13.07.2005 um 11:22 Uhr
Alter Falter - was die Sonne so ausmachen kann - sehr schönes Bild - und der Schalk sitzt immer noch in den Augen - schön!
--------------------

Yngve Torben Lange, 13.07.2005 um 12:49 Uhr
Einfach nur gut , finde ich
---------------------

Richard Overtoom, 20.07.2005 um 2:07 Uhr
wow.........
--------------------
Konrad Profit, 26.07.2005 um 11:28 Uhr
genial - nicht zu toppen
lg Konrad
--------------------
Guenter Schmelzer, 3.08.2005 um 17:01 Uhr
super sexy, :-))) !!!
--------------------


Der STEPHAN, 18.01.2006 um 13:52 Uhr
Bild ist zwar insgesamt a bisserl klein und hat nach oben für meinen Geschmack zu viel Luft - aber immens eindringlicher Ausdruck.
-------------------

Johannes Barthelmes, 18.01.2006 um 14:02 Uhr
@Der STEPHAN:

Falls ich's 'mal wieder reinstelle, dann größer.
Und mit "zu viel Luft" hast du einfach Recht.

LG,
Johannes
-------------------

Die Resi, 13.02.2006 um 11:50 Uhr
wow, ich arbeite im altersheim, aber soooo viel faltige haut an einer person habe ich noch nie gesehen......die kontraste sind ganz toll, passen sehr gut!!!
auch ich hätte madame gerne ein bisschen größer gesehen!!!!
lg resi
--------------------

Johannes Barthelmes, 13.02.2006 um 12:28 Uhr
@Resi:

dankeschön !

Ich bin so wie so dabei, meine "ersten fc-Bilder" der Reihe nach nochmals und dann auch größer zu zeigen.

Die kleinen Bilder sind mir am Anfang meiner
fc-Mitgliedschaft,
fehlenden Know-how wegens,
so klein "reingerutscht"...

LG,
Johannes

Kommentare 96

  • Johannes Barthelmes 23. Juli 2014, 9:54


    wie lustig, wurde gerade von einem Bekannten auf einige Anmerkungen unter diesem Bild aufmerksam gemacht. ... Ewig her...

    Damals hatte ich die dumm-aggressiven Töne von diesem Thomas Solecki und seinem Wasserträger Jörn Stube gar nicht bemerkt. Geschweige denn einen von denen auf ignore gesetzt. Sie lügen sich in die Tasche. Typisch fc halt *lächel*.
    Und damit meine ich nicht deren Kritik, die sei ihnen unbenommen und zum Teil haben sie ja auch recht.
    Nur dass solchen Gestalten diese Galerie hier so wichtig ist, dass ihnen solch dummer Dreck aus den Mäulern fällt, ... zum "Schießen".
  • Roberto L. 30. Juni 2010, 16:21

    a great portrait
    Roby
  • stephan........ 8. August 2009, 0:58

    .....in Würde gealtert.....!
    .....ziemlich beeindruckend.....!
  • Mimoto 3. Januar 2007, 9:48

    ...gütiger Himmel, lebendig gegerbt.
    tolles Foto!
    lg Michael
  • Paul Laurel 12. Juli 2006, 3:18

    super.
  • Roberto Mattei 11. Juli 2006, 23:37

    Ich schaue es mir immer wieder an...
    Klasse!!!

    LG
    Robi
  • stefan kalscheid 18. April 2006, 15:40

    die, die meinen immer ein stück weit
    über den menschen (fc) zu stehen, trifft
    einige da oben.
  • Johannes Barthelmes 18. April 2006, 15:25

    @Stefan.Kalscheid:

    wen meinst Du ?
  • stefan kalscheid 18. April 2006, 14:43

    *g* die möchtegern welt u fc-verbesserer
    sind hier eindeutig am besten;) scheiss fc
    aber ihre spannerärsche hier nicht wegkriegen. lachhaufen
  • Claudia Bellinghausen 4. März 2006, 15:34

    du hast einen stern für das bild bekommen?wie schön..meinen herzlichen glückwunsch:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Beata-izabella Droege 4. März 2006, 12:56

    Das ist unglaublich gut, wenn ich nur eins anmerken darf, wobei das eigentlich nicht so wichtig ist, würde ich die Hände nicht auf diese weise abschneiden. Entweder die Hände mit auf das Bild lassen dafür weniger oben, oder die Hände ganz weg und das ganze Gesicht größer- vor allem bei dem egal wirkenden Hg. LG Bea
  • Signor Rossi 22. Februar 2006, 12:31

    oben weniger, unten mehr raum, sodass die unterarme noch ganz drauf sind, der hg hat mir leider zuwenig zeichnung und ist mir zu hell..
  • Re Wo 22. Februar 2006, 12:03

    Ein Foto, das "unter die Haut kriecht" und
    das ich lange mit großem Gewinn anschauen
    kann.....
    (DARUM sind die "technischen Aspekte" für
    mich sehr, sehr sekundär und zu vernachlässigen!
    Bin nicht der Ansicht, dass eine evtl.
    technisch optimiertere Form/Print diesen
    Anschauungswert steigern würde.)
    Sehr, sehr gut!
    Danke!
  • Anna Schneppe 21. Februar 2006, 22:40

    der HAMMER!
    weisst du wie alt die frau ist? würde mich mal interessieren.
    lg anna :)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Tom G. Maier 21. Februar 2006, 17:37

    technik interessiert mich wenig, vorallem nicht bei so einem bild- 1-1,5-20-111-50000,mein gott...das einzige was hier zählt ist die person- und die wurde gut in szene gesetzt...
  • Jörn Stubbe 21. Februar 2006, 17:17

    achso, auch von mir noch herzliche glückwünschen. das soll man hier ja nicht vergessen ;)
  • Jörn Stubbe 21. Februar 2006, 17:16

    @tom:

    sonst wird hier ja immer gemeckert, wenn man nicht 100 % konstruktiv kritisiert und man qualifiziert sich gleich als kandidat für den rausschmiß aus der fc. der thomas gibt sich mühe und betrachtet sich das bild oben etwas länger und intensiver als die meisten hier und versucht verbesserungsvorschläge zu machen. 99 % der worthülsen zerplatzen ohne sinn. deine hat auch nicht gerade mehr informatorischen charakter als zu zeigen, dass du hier warst.

    ich denke nämlich, dass thomas durchaus recht hat. die tonwerte des bildes sind so schlecht, dass ich mich frage, was an diesem foto exemplarisch sein soll. die lichter sind ausgefressen und der hintergrund blendet in das motiv und richtige schwärzen kann ich auch nicht erkennen. vom aufbau her läßt es hier einiges zu wünschen übrig.
  • David Zilk 21. Februar 2006, 16:57

    alle jahre wieder.... alte menschen mit massig falten.... und schon ists ein "outstanding" picture und muss in die galerie....

    die hintergrundgestaltung find ich schlecht und den schnitt alles andere als optimal...
    nun gut.
  • Tom G. Maier 21. Februar 2006, 16:57

    1-1,5 blenden nachbelichten ;)...solche anmerkungen lassen mich hier immer wieder sehr schmunzeln ;)...
  • Die Resi 21. Februar 2006, 14:13

    huch, da finde ich es wieder.....wundert mich überhaupt nicht!
    lg resi
  • André Finken 21. Februar 2006, 13:54

    Ein hammer Foto!
    Ganz groß!

    André
  • Thomas Solecki² 21. Februar 2006, 11:45

    anschnitt der hände in der form ungünstig für mich.
    schärfefanatiker bin ich keinesfalls, hier wirkt die schärfe matschig für mich, etwas ablenden?
    die tonwerte verteilen sich unharmonisch, der hintergrund könnte min. 1-1,5 blenden nachbelichtet sein, ebenfalls das kleid.

    nun, daß hier so viele pro voten und unter anderen bildern gerne mit contra stimmen macht mich nicht nachdenklich, es bestätigt meine meinung über diese menschen.

    trotzdem, glückwunsch, das ist ja die hauptsache.
    vg







    edit:

    ich finde es spannend, daß man für ehrliche, sachliche und konstruktive kritik ignoriert wird.
    arroganter ignorant, wie hätte ich es dir recht machen sollen?
    dir in deinen hintern kriechen und hier rumschleimen?

    es bestätigt meine meinung. leute die plan haben sind hier nicht willkommen.

    ich empfinde dein verhalten wiederwärtig. und lächerlich obendrein.









  • Johannes Barthelmes 21. Februar 2006, 11:42

    ein Dankeschön an alle Anmerker !

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Johannes
  • .marina. 21. Februar 2006, 11:40

    Bin begeistert! Glückwunsch...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kuba
Klicks 19.957
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Februar 2006
205 Pro / 195 Contra

Öffentliche Favoriten 6