Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Johannes Barthelmes


World Mitglied, Berlin

*

Idalmis ist über 100 Jahre alt und lebt mit ihrer Tochter, deren Tochter, wiederum deren Tochter und diese mit ihrer Tochter zusammen.
Männer? Fehlanzeige. Die waren abgehauen oder weggeschickt worden.

Kommentare 132

  • mike snead 28. Februar 2013, 17:01

    so full of pathos.

    wundervoll
  • Kim C. Weber 24. Januar 2013, 23:37

    auch eine starke Frau darf mal schwach sein...!

    sehr schön festgehalten... mag ich! :)
  • Thomas Solecki² 22. Januar 2013, 18:06

    Klasse Bild, überhaupt eine beachtliche Strecke!
    Warum lernen die Leute hier eigentlich nicht das sehen, das Spitzen der Sinne. Hier ist keine Entwicklung zu sehen bei den Leuten. Immer wieder wird der gleiche, abgefrühstückte langweilige Mist für "gut befunden". Keine Auseinandersetzung mit dem Inhalt.
    Langweilige Typen voten langweilige Knipsereien. Mann, Mann ...
  • Johannes Barthelmes 21. Januar 2013, 19:54


    @Arno:
    !
    *g*

  • Arno M 21. Januar 2013, 14:18

    @johannes
    für mein nächstes voting möchte ich mir gerne ein paar dummschwätzer bei dir ausleihen... dann ist es bei mir auch mal wieder lustig :-)))
  • Johannes Barthelmes 21. Januar 2013, 0:03


    @Der Jürgen:
    klar. Kenne das gut mit dem Nachvoting-Quark.
    Z.B. das folgende hatten die fc-Fachleute versehentlich reingewählt, weil dieses Foto zu Zeiten des anonymen Votings vorgeschlagen wurde und sie nicht wissen konnten, dass es vom Barthelmes war *g*
    Und hinterher zerissen sie sich ihre Mäuler wie gewohnt auf peinlichste Weise


  • Der Jürgen 20. Januar 2013, 23:45

    also, mein lieber johannes, so weit hergeholt scheint mir der vergleich nicht. es gibt hier durchaus parallelen zwischen der fc und der atomphysik. die kleinsten bestandteile unseres universums sind schließlich "quarks". und "quark" kann man hier ohne ende lesen, besonders im voting, aber noch viel mehr unter erfolgreich gewählten bildern. da geht erst recht die post ab, rein elementarteilchenperspektivisch betrachtet kwasi :)
  • M.Anderson 20. Januar 2013, 23:37

    @Ingrid Sihler: Verstehe Dich leider nicht so richtig ... mir ging es um das Bild ... alles weitere gerne per PM ... lg
  • Lichtstifter 20. Januar 2013, 21:47

    so nah...!
  • Johannes Barthelmes 20. Januar 2013, 16:54


    oha, schon wieder vorüber das Voting.
    Ist immer wieder interessant, wie geartete Meinungen in der fc vertreten werden. Das alles hat natürlich reichlich wenig mit dem tatsächlichen Galeriebetrieb zu tun.
    Dieses Bild z.B. hängt allein in 2013 in 3 verschiedenen (wirklichen) Galerien.

    Was hier im Lauf der Jahre in meinen Votings an Bemerkungen zusammen kommt, ist aufschlussreich und lustig.
    Von "Fachleuten", die von Fotografie soviel Ahnung haben wie ich von Atomphysik.
    Deshalb mag ich dieses fc-Voting im Gegensatz zur dazugehörigen Ungalerie ja so. Es ist doch so amüsant.

    Dank an alle, die gevotet haben und besonders an den Vorschläger M.Anderson.

    Also bis bald wieder und Allen ein gesundes und zufriedenes 2013!
  • Raymund Töpfer 20. Januar 2013, 16:49

    Das Bild erzählt ganze Geschichten.
    Einen Lebensroman.
    Danke!
  • Ingrid Sihler 20. Januar 2013, 15:29

    @sredna
    nur gut dass Du unseren Liebhaber der monochromen
    Fotografie nicht enttäuscht hast, Vorurteile und Vorlieben
    müssen nunmal ausgelebt werden :-))))
  • Max Stockhaus 20. Januar 2013, 12:47

    Eine UrUroma
    mit Tochter, Enkeltochter, Urenkeltochter, UrUrenkeltochter,
    und alle leben unter einem Dach.
    Da war für einen Mann einfach kein Platz mehr.
    :OO

    gutes Portrait

    *
  • Ulrich Grote 20. Januar 2013, 12:07

    Das war von vornherein klar.... ;-))
  • Micha Boland 20. Januar 2013, 10:30

    +
  • Stefan Müller FotoScout 20. Januar 2013, 10:30

    pro
  • p.n.greta 20. Januar 2013, 10:30

    +
  • Michael Reisinger 20. Januar 2013, 10:30

    P
  • Jutta Schär 20. Januar 2013, 10:30

    +
  • Anoli 20. Januar 2013, 10:30

    +
  • Wolfgang Theiss 20. Januar 2013, 10:30

    +
  • Rafa Gómez 20. Januar 2013, 10:30

    ++++++++
  • Roger Andres 20. Januar 2013, 10:30

    BRAVO
  • Lutz-Henrik Basch 20. Januar 2013, 10:30

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kuba
Klicks 18706
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv Summilux-M 35mm f/1.4 ASPH.
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 8