Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Johannes Barthelmes


World Mitglied, Berlin

*

KUBA

La Habana
El Malecón

Kommentare 99

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • KLAAS H 31. März 2011, 19:24

    klasse Foto, wie auch die anderen Kubafotos... freu mich auf mehr!
  • Stefan Negelmann 31. März 2011, 7:44

    :-)
  • Arno M 31. März 2011, 7:11

    @alfons
    ich meinte das natürlich ironisch, gerade weil ich ihn persönlich kenne... :-)))
  • Alfons Gellweiler 31. März 2011, 7:09


    @Arno: So alt wie sich viele hier gebärden,
    kann der Photograph gar nicht werden.
    Ich kenne Johannes B. ja nicht persönlich,
    aber seine lebendigen Photos und manche
    greisenhafte Anmerkungen erzählen mir das
    unmissverständlich.

    Grüße
    Alfons
  • ..findus. 31. März 2011, 6:52

  • harry k. 31. März 2011, 0:22

    Unumstrittene Fotografen sind mir suspekt ;-))
  • michael se.......... 31. März 2011, 0:16

    scheinbar ist der fotograf nicht unumstritten, egal wer urteilt schon neutral ;))
  • Arno M 31. März 2011, 0:01

    ;-)))
  • Johannes Barthelmes 30. März 2011, 23:37


    @Arno:
    nicht ich, sie (schwächeln doch).

    Besonderen Dank an die, die mir dieses Voting "eingebrockt" hat Zoom 61
    und allen "Adeligen" und "Gemeinen", die sich hier bemüht haben.
    Bis bald sicher wieder in diesem Theater
    und ein herzhaftes


    Johannes
  • Arno M 30. März 2011, 23:32

    nur so knapp über 500 ???
    du wirst alt, Johannes... :-)))

  • Alexander Dacos 30. März 2011, 23:15

    Das Personenvoting ist ja mal wieder voll im Gange...naja dann vote ich jetzt auch mal nach Sympathie....

    PRO

    : ))))
  • Arno M 30. März 2011, 23:15

    +
  • bänu 30. März 2011, 23:15

    mag ich +
  • Gisa S. 30. März 2011, 23:15

    +
  • roswitha v.g. 30. März 2011, 23:15

    ich schlage mal vor, in diesem jahr gehts nicht nach venedig,
    sondern man läßt sich nach london einladen, um endlich was zu lernen... ;-)

    +

  • Fritz Degen 30. März 2011, 23:15

    +
  • Lutz-Henrik Basch 30. März 2011, 23:15

    e
  • limited edition 30. März 2011, 23:14


    +
  • iwant2c 30. März 2011, 23:14

    +
  • Roman Tripler 30. März 2011, 23:14

    herrlisch erfrischend hier...
  • Cinella 30. März 2011, 23:14

    +
  • Johannes Barthelmes 30. März 2011, 23:14


    @Mario Voigt:
    im fc-Voting kann ein Contra durchaus ein Lob sein.
    "Muss" muss sowieso gar nix...komische Fragen hast Du.
  • Mario Voigt 30. März 2011, 23:14

    c
    Muss! ich ein Foto, das ich meine als "künsterich gelungen" zu erkennen, zwangsläufig mit einem pro im Voting "würdigen"?
    Und ist eigentlich "Ahnung von Kunst" dasselbe wie "Wissen über Kunst"?



  • Wolfgang Theiss 30. März 2011, 23:14

    +
  • Matthias von Schramm 30. März 2011, 23:14

    ich finde ja schon, dass emily sehr ehrlich ihre meinung sagt und auf den johannes hat sie sich nur einmal eingeschossen, wie so der eine oder andere. merkwürdiger weise ist ihre abstimmung unter anderen bildern die auch nach ihrer meinung nicht viel hergeben still. aber gut. der fotografische hintergrund ist für mich in den bemerkungen leicht ablesbar und ich denke für den johannes auch ... mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

    das foto finde ich ungewöhnlich für deine bilder johannes, weil du sonst mehr mit hervorstechenden eye catchern, blickcharaktären und ähnlichem operierst, wenn ich das so sagen darf. hier gibt es einen fast schon architektonsichen aufbau mit menschen. das wirkt für das ungeschulte auge sicher erst einmal langweilig. aber das zusammenspiel der elemente macht es nach längerer betrachtung zu einem überdurchschnittlichen foto für mich.

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kuba
Klicks 2670
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 5