Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
829 10

Thomas Koziel


Free Mitglied, Kaiserslautern

Johanna05

EOS 50E, EF 2.0/100mm, Ilford XP2, Scan vom Negativ (Danke Lars!)
Vielen Dank Johanna!

Kommentare 10

  • Skygirl84 10. Februar 2008, 23:46

    Sehr sinnlich! Echt ein tolles Bild, finde ich!
  • Klaus Rupp 25. September 2005, 20:40

    Schönes SW Bild. SW passt hier auch extrem gut zu dem Blick des Models - cool , kalt oder leer , man kann den Blick nicht so wirklich auf Anhieb einstufen. In jedem Fall insgesamt überzeugend, auch die geringe Tiefenschärfe. Über Tonwerte könnte man streiten, ist aber Geschmackssache finde ich.
  • Dieter Krick 8. März 2005, 1:00

    Wow,klasse Foto und ein superschönes Model.Lg Dieter
  • Chris Waikiki 29. Januar 2005, 9:56

    Das Bild ist sehr gut, allerdings schon ganz schön weggeneatet. Wirkt etwas unnatürlich.

    lg Chris
  • Portraitdreams 9. Januar 2005, 23:54

    Hallo, ich muß Steffi rechtgeben, mir gefällt dieses Bild auch am besten. Sehr schönes Model gut in Pose gesetzt. Auch der unscharfe Hintergrund kommt gut.

    VG Stefan
  • Model Steffi. 17. November 2004, 2:18

    Das bild gefällt mir am meisten :)
    sehr schön

    LG Steffi
  • Benedikt Reinefeld 1. November 2004, 15:52

    Gut gemacht, auch mit der Weichzeichnung, sieht einfach gut aus. Weiter so

    LG Benedikt
  • Natalie Leroy 1. November 2004, 13:05

    ein hauch zuviel weichzeichner im gesicht, sonst top
  • Michael Buchholz 31. Oktober 2004, 23:21

    Man was für ne Lady. Die Serie werd ich mir mal genauer anschauen.

    LG Michael
  • Emotiografie - Ingrid Klein 31. Oktober 2004, 23:10

    Oh, das ist ein schönes Bild. Ich mag ihren sinnlichen Blick, ganz aussergewöhnlich...