Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David Ebener


Free Mitglied, Bamberg

Johanna vs. Feivel No.II

Canon 1D MkIIN + Macro 100mm 1:2.8 @ M f/5,7 1/250 S ISO400

in der Futterbox...

Kommentare 7

  • David Ebener 28. Juli 2008, 22:04

    Mim Makro durch die braune Box? Hmm bei ISO 3200 ist vielleicht Blende 22 möglich... ;)
  • Mich@el Schäfer 28. Juli 2008, 22:01

    Hättest ja wenigstens mal auf die Maus fokussieren können, so kurz vor Ihrem Ende. Oder hat der blöde Autofokus wieder gedacht, Du willst die Johanna scharf haben? Nimm einfach Blende 22, dann werden beide scharf...
    Liebe Grüße
    Michael
  • Dirk M 26. Juli 2008, 17:34

    Ich glaube, Mäuse sind Allesfresser, so ein frisch gehäckseltes Reptil sollte ihr eigentlich munden ;-)
    Man müsste ihr nur ein wenig helfen...
  • David Ebener 26. Juli 2008, 12:31

    @Silberkondor - Kann mir auch nicht vorstellen dass eine Maus nach etwas schmeckt... Müsste man mal ausprobieren...

    Ich versuche Johanna ja zur Vegetarierin umzuerziehen... Aber du glaubst gar nicht wie stur die ist... Die Natur ist schon grausam...
  • Polarfuchs 2 26. Juli 2008, 12:22

    Geschmacklos.
  • Lizzy S. 26. Juli 2008, 12:05

    ahhhhhh armes Mäuschen :( .... aber trotzdem tolles Bild auch wenn ich des mit der Maus nich weiter ansehen könnte^^
    LG Lizzy
  • .maxim. 26. Juli 2008, 11:24

    Die arme Maus aber so ist die natur super bild genial

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz