Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Probst - Selayar


Free Mitglied, Nürnberg

Johanna

Am südlichsten Punkt des Südmale-Atolls liegt die Insel Rihiveli. Durch ihre französche Leitung erhält das wundervolle Fleckchen Erde einen Touch Savior-Vive mit tropischem Anstrich.
Meine Frau Johann hatte diesen schattigen Platz erkohren, um etwas die Seele baumeln zu lassen.
Weil das Foto offenbar genau diese Stimmung vermittelt, wurde es inzwischen mehrfach publiziert.


Weitere Bilder: http://www.norbertprobst.com

Kommentare 7

  • Laris.Sa 14. Februar 2008, 15:15

    einfach nur ein TRAUM, neeeee das Paradies ;)
  • fotoallrounderin 5. Februar 2008, 10:59

    verstehe, warum dein bild mehrfach publiziert wurde.

    übermittelt ruhe, friedvolles und eine unendliche tankstelle für die seele - verstehe johanna sehr gut, warum sie sich dort niederlies......

    darf ich mich wohl ein wenig neben sie setzen ?
    lg rosalie
  • mindylein 15. Januar 2008, 10:27

    Ich setze mich gleich daneben.Wunderbar!!!
  • Dagmar Gernt 14. Januar 2008, 20:08

    Seufz. Da wär ich jetzt auch gern. Stimmt, die Stimmung kommt prima rüber.
    LG
  • Knuddeldiwuddel 14. Januar 2008, 9:18

    Wow! Da hat Deine Frau einen schönen Platz erwischt! Da würde ich mich auch hinsetzen! Sieht klasse aus!
    LG Caro
  • maiauge 14. Januar 2008, 7:39

    ja, es strahlt.......

    2 Dinge haben mich auf den Malediven am meisten beeindruckt, der Anflug auf Hulule Airport und die Farben des Wassers, wie z.B. dieses helle, leicht milchige Blau. Diese Farbe zeigt wunderbar Dein Bild..
    *macht Fernweh...* VG Renate
  • Michael P.-Becker 13. Januar 2008, 22:41

    Näää....wa ?

    :-)) Herzliche Grüße Michael