Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 6

  • Stefan Hilbert 12. Januar 2004, 16:45

    Hi,

    ja, dann nochmal was zu diesem Originalbild. Gefällt mir bei weitem besser als das veränderte Bild. Die schlechten Punkte wurden ja bereits angesprochen. Auge und zu viel Boden sind bei mir die störendsten Punkte.
    Ansonsten gefällt mir das Bild recht gut und es lässt auf mehr hoffen. Werde dich mal im Auge behalten ;)

    LG
    Stefan
  • Dirk Hennig 6. Januar 2004, 9:49

    Kann mich Anne und K.Stephan nur anschließen. Es sind Verbesserungen möglich, aber das Bild wirkt!
  • Markus Jerko 4. Januar 2004, 21:15

    cool!
    tolle perspektive, super ausschnitt, das hat action! ich mag genau solche bilder!
    mach weiter so!

    lgm
    http://www.mworx.at
  • Stephan N. 4. Januar 2004, 20:42

    ...am boden würd' ich nix wegnehmen. er gibt dem bild tiefe (auch unscharf :-)

    lgs
  • Michael Symanski 4. Januar 2004, 20:00

    Schon das kleine Thumb hat mich angesprochen. Ein schönes Bild.
    Doch um Perfekt zu sein fehlt dem Bild etwas:
    Oben das Auge wurde ja schon gesagt, doch unten hätte ich gerne etwas weniger Boden. Der ist sowieso unscharf...

    Aber trotzdem sehr ansprechend die junge Frau.

    Gruss Michael
  • Stephan N. 4. Januar 2004, 19:53

    beeindruckendes bild! das auge oben hätt' ich nicht angeschnitten - aber sonst... hut ab!

    lgs

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz