Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hobbyfotografin-heidi


Free Mitglied, Dessau

Kommentare 2

  • P. Balli 30. November 2013, 10:49

    (Wenn ich mir aus der Schweiz kurz ein paar Worte ausleihen darf:) Durch diese hohle Gasse (Röhre) muss sie kommen...
    ...und kam auch wunderschön durch.
    ;-)
    Gruß Balli
  • Marco_20.JH 26. Oktober 2013, 9:15

    Johanna ist ganz sicher eine hübsche. Allerdings finde ich hier, dass der Bildschnitt bzw. das Format nicht optimal gewählt wurden. Natürlich soll die Röhre rüberkommen, aber im 1:1 Format wäre das möglich gewesen und Model Johanna hätte etwas näher kommen können. Natürlich nicht zu zentral ;-)
    LG Marco