Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Johanna #2

Ein weiteres Foto vom Shooting mit Johanna und Sophia, hier nur mit vorhandenem Licht, die von uns gesehen linke Seite mit einem Reflektor aufgehellt.

Farblich etwas bearbeitet, um die gerötete Nase etwas "runter zu dimmen", in den Räumen unserer Kunstschule im alten Bauhof der Stadt Bruchsal war es etwas unter null Grad", die beiden Mädchen waren da sehr geduldig und tapfer:-)

Kommentare 26

  • Judith Lay-Golly 10. Mai 2009, 10:58

    Eine sehr schöne Portrait-Aufnahme. Wirkt sehr natürlich, überhaupt nicht gestellt. Und wenn du die rote Nase nicht erwähnt hättest, währe es mir gar nicht aufgefallen. Die Lichtverhältnisse gefallen mir gut.

    Lg, Judith

    PS: Die Ähnlichkeit zwischen euch beiden ist echt unglaublich.
  • Peter Ackermann 24. Januar 2009, 18:18

    Gutes Portrait mit ihrer Natürlichkeit!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Eifelpixel 24. Januar 2009, 6:35

    Schönes Porträt mit dem richtigen Mass an Tiefenschärfe.
    Natürlich und entspannt wirkt deine Tochter.
    Auch die Lichtverhältnisse gefallen mir gut.
    LG Joachim
  • Petra-Maria Oechsner 20. Januar 2009, 21:54

    da merkt man schon die vertrautheit zwischen vater und tochter....so lieb, wie sie dich anschaut....
    hier sind die schatten sehr ausgewogen und sanft gesetzt, so dass ein sehr harmonisches portrait entstanden ist....die schönen, großen augen von johanna ziehen einen sofort in ihren bann...und dieser neue, kurze peppige haarschnitt steht ihr sehr gut...
    mir gefällt es insgesamt sehr...-)))
    lg petra
  • N. Nescio 20. Januar 2009, 21:02

    von der beleuchtung und den proportionen her finde ich es gelungen.
    lg gusti
  • Klaus. Schmitt 20. Januar 2009, 20:47

    Das gefällt mir auch gut ... schön natürlich ... da gibts nix zu meckern.

    LG Klaus
  • Roland Brunn 20. Januar 2009, 20:40

    Zart ausgeleuchtetes Portrait, Stefan !
    Gefällt mir sehr gut die leichte Weichzeichnung !
    VG Roland
  • Regina Courtier 20. Januar 2009, 19:46

    ...sie wird erwachsen!
    Wunderschöne Augen hat sie, kannst stolz auf dein Mädel sein!
    lg
    Regina
  • Karl-Heinz Schulz 20. Januar 2009, 18:53

    Hallo Stefan!
    Ich hoffe du hast den Mädels einen heißen Tee spendiert.Wenn es dort so frostig war, ist das still Stehen nicht so einfach,es sei den man ist schon angefrohren.Gut getroffen und gute BEA.
    LG:Karl-Heinz
  • Klaus Duba 20. Januar 2009, 18:19

    Gefällt mir sehr gut Stefan!!! Natürlicher Ausdruck und die Ausleuchtung im Gesicht finde ich ausgewogen!!
    Gute Arbeit!! Und hoffentlich hast du den Mädels nach dem shooting auch was spendiert!! ;-)
    LG
    Klaus
  • Ingolf Wagner 20. Januar 2009, 12:33

    Hat sich gelohnt, sowohl Modell(e) und auch deren Bearbeitung als Foto. Sehr schöne Arbeiten entstanden.
    LG Ingolf
  • Art-Ql 20. Januar 2009, 10:47

    klasse licht, sehr natürliches portrait
  • Suze 20. Januar 2009, 9:36

    ..und immer wieder sind es in erster Linie die Augen, die mir zuerst auffallen. Mit Interesse lese ich aber auch Deine Anmerkungen, schließlich lernt man ja bekanntlich nie aus....schönen Gruß unbekannterweise an Johanna.... lg Suze
  • Günter K. 20. Januar 2009, 9:21

    es strahlt natürlichkeit aus. licht-schatten-verteilung fidne ich sehr gelungen, es kommt einfach menschlich-sympathisch rüber.
    lg günter
  • Dirk Steinis 20. Januar 2009, 9:12

    das gefällt mir von all Deinen bisherigen Porträts am allerbesten, ausgewogenes Licht, natürlich zurückhaltender Blick - und ein neuer Haarschnitt? :-)
    liebe Grüße
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz