Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

herrikkane


Free Mitglied, Essen und Templin

Johanna 14 sw

Dank an Johanna! http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1384186

Ich bin unschlüssig, ob ich das Haar am linken Rand so belassen soll oder nicht...

Kommentare 6

  • Frank Janetzke 28. Januar 2011, 7:30

    klasse! ich mag den schärfenverlauf.

    gruß
    frank
  • Veronika Zanke 28. Januar 2011, 6:21

    Sehr schön!
    LG Veronika
  • MUNKE 27. Januar 2011, 22:34

    sehr schön
  • RobbyZ 27. Januar 2011, 22:10

    Sehr schönes s/w von J.L
    Mag die Nähe und die dadurch bedingten Verläufe.....
    Haare links am Gesicht empfinde ich nicht als störend, aber evtl die paar unten links in der Ecke.....
    Aber insgesamt eine sehr feine Aufnahme..... Well done!
    Grüßle RobbyZ
  • WS-Fotowolf 27. Januar 2011, 21:58

    Wie Inga...die Offenblende vielleicht zu sehr ausgereizt...aber das hindert mich nicht daran, das Bild und das Model ausgesprochen schön zu finden.

    Gruß Wolf
  • Inga Oberschelp 27. Januar 2011, 21:42

    Genau das mit den Haaren gefällt mir. Schöne Aufnahme und Bearbeitung. Nur hätte ich gerne noch etwas Schärfe auf dem anderen Auge gesehen. Aber man kann ja nicht alles haben ;-))
    Liebe Grüße
    Inga

Informationen

Sektion
Ordner Johanna
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony AF DT 50mm F1.8 SAM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200