Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

guterrat


Free Mitglied, Aldenhoven

Johann

Johann steht in unserem kleinen Garten, ob er sich langweilt?

Kommentare 4

  • Reinhold Jansen 27. Juli 2013, 10:48

    Na ja, sieht zumindest ganz danach aus.
    Schöne Farben und tolle Schärfe.
    LG Reinhold
  • © gafel 25. Juli 2013, 16:20

    Wenn er sich langweilt, solltest du ihm ein Buch zum lesen geben. Eine Brille hat er ja schon. Klasse abgelichtet.

    LG Gafel
  • Hannes P. 6. Juli 2013, 21:20

    Ja Jupp,
    er dürfe sich langweilen.
    Ich schliesse es daraus da er Spinnweben an den Zehen hat !!

    Hannes
  • José Cambrer 6. Juli 2013, 17:15

    So wie er schaut, kann er damit leben. Der gfällt mir !!!
    Du bist Rabenliebhaber ? Ich hab auch einen vor der Haustür. Mal sehen wie ich den am besten aufs Bild bringe.
    LG Joey

Informationen

Sektion
Ordner Jupp's Foto
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60 D
Objektiv EF 100mm f/2,8 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400.
Brennweite 100 mm
ISO 100