Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

Joghurtbecher

Böse Zungen sagten, die billigen Cosina-Objektive taugen nix.
Ich gebe zu, der Vergleich mit dem Joghurtbecher kommt dem Gehäuse recht nah, die Optik finde ich für den Preis jedoch umwerfend.

Mehr als ich erwartet habe, hat das Spaß gemacht, das Teil kennenzulernen.

KoMi 5D mit Cosina 100-300

Kommentare 4

  • Kathy Petersen 19. Mai 2007, 22:08

    Zu dem Objektiv kann ich nichts sagen. Zu der Aufnahme: hervorragende Schärfe. Und zur Blüte: es ist übrigens kein Gänseblümchen, sondern Kamille. :-)
    Lg,
    Kathy

  • Agfa Scala 19. Mai 2007, 21:16

    ich wußte schon immer das mit Joghurtbecher fotografieren kann ... geht ja auch mit einer lochkamera ... oder ,-)

    gruß uli

    PS und gut das viele hier nicht wissen mit was für einem zeug so mach einer hier fotos macht :-))))
  • Kerstin Ehmke-Putsch 19. Mai 2007, 21:01

    Nein, Konica-Minolta - das alte Pendant zur Sony alpha.
  • Horst Lehmitz 19. Mai 2007, 21:00

    Ist KoMi Canon?
    LG Horst